Die 9 vorne ist geblieben. Das ist ja schonmal schön. 😊 Bin am überlegen ob ich mein Ziel jetzt ändere oder noch Mal ein bisschen warte bis sich die 9 wirklich gefestigt hat?!
99,5 kg Bisher verloren: 21,1 kg.    Still to go: 19,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 November 2023:
1396 kcal Fett: 50,02g | Eiw: 33,16g | Kohlh: 201,57g.   Frühstück: Weihnachtsplätzchen, Gefro Suppe das Universelle Kräuter-Würzmittel, Weihnachtsplätzchen, Gefro Suppe das Universelle Kräuter-Würzmittel, Aldi Laugenstange. Mittagessen: Gemüsesoße, Reis (Gekocht), Chicken Nuggets, REWE Kaki, Harvest Basket Wellenschnitt Frites, Milbona Sandwich Scheiben Mit Cheddar. Snacks/Sonstiges: Smarties Smarties Mini, Ritter Sport 55% die Milde. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
..so wie es für Dich motivierend ist liebe Jazzue. Mich motiviert z.b ein niedrigeres Ziel es nicht zu übertreiben, für andere ist das zu tiefe Ziel demotivierend. Du machst das Klasse 🍀💪 
16 Nov 23 vom Mitglied: Angela☆☆
So, dass es sich gesund anfühlt. Vielleicht mit anderen Zielen, als die Zahl auf der Waage? 
16 Nov 23 vom Mitglied: Mandeleule
Z.B in 5 kg Schritten?🍀 
17 Nov 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Ich setzte meine Ziele in 5kg Schritten. Das Gesamtziel ist so weit weg bei mir, dass mich das entmutigt. Aber auf jeden Fall toll, dass es weiter abwärts geht!!! Super! 💪🏻💪🏻 
17 Nov 23 vom Mitglied: Metalmausi
würde auch 5 Kilo Schritte wählen, Du kannst das !!!! 
17 Nov 23 vom Mitglied: Plan2024
Nö, wenn dann eh wieder 10kg Schritte 😂 Das letzte Mal waren es sogar 20kg und es hat mich nicht demotiviert. Mir ging es nur darum, wann ich das nächste Ziel eintrage. Traue dem Frieden mit der 9 vorne noch nicht. Und mir gefällt der blaue Balken so gut !😁 @Mandeleule Die nicht Gewichtsspezifischen Ziele Versuche ich zur Zeit in meinen monatlichen Challenges umzusetzen. Aber im Moment hat die Zahl auf der Waage oberste Priorität. Denn Fakt ist, ich mach das nicht weil ich bisschen zu viel wiege. Ich mache das, weil ich morbid adipös bin und keine Lust habe auf lange Sicht unter den Folgen leiden zu müssen. Lieber erstmal die Handbremse ziehen und die Lebensweise komplett umstellen. Danach kann ich mir immer noch andere Ziele als die Zahl setzen.😉 
17 Nov 23 vom Mitglied: Jazzue
Wie fühlt es sich für dich richtig an? Ich würde noch ein paar Tage warten und dann ein neues Ziel einrichten 😊. Du machst das auf jeden Fall toll und richtig! 
17 Nov 23 vom Mitglied: Schaka679
Ah ok...jo dann warte doch bis 98 😉 die haste eh bald 😊 
17 Nov 23 vom Mitglied: Metalmausi
Super meine Liebe, bist ein UHU, sensationell👍 Herzlichen Glückwunsch 🎉...eben erst gesichtet😉LG💚 
17 Nov 23 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
❤️lichen Glückwunsch zum UHU 🍾🥂🎉 Jetzt gut auf ihn aufpassen, damit er bleibt 🦉 Wie man die Ziele wählt ist individuell und muss zur Mentalität passen. Es soll schließlich motivieren, nicht frustrieren. Ich persönlich habe gerne den Überblick über das Gesamte und habe meine Meilensteine als Zwischenziele zur Motivation definiert. Mach es so, wie es sich für Dich gut anfühlt! Ein wichtiger Schritt ist getan, weiter so 🍀 
17 Nov 23 vom Mitglied: wuschel_75
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Genieße noch den blauen Balken und wenn du siehst, es war keine Eintagsfliege, dann definiere in Ruhe dein neues Ziel. 🙋‍♀️ 
17 Nov 23 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.