Carol-Fit-2023's Notizen, 17 Okt 23

Wie schön... ich fühle mich sehr lebendig und kraftvoll. Einfach mein Diziplin wieder haben. Ich liebe mich! 🍀💚
60,3 kg Bisher verloren: 2,7 kg.    Still to go: 5,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Oktober 2023:
207 kcal Fett: 6,42g | Eiw: 10,78g | Kohlh: 26,70g.   Frühstück: Yogi Tea Ingwer Zitrone, Knoblauch, Tomaten, Golden Toast Dinkel Harmonie Sandwich, Gekochtes Ei. mehr...
496 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wundervoller Post! 😍👏 
17 Okt 23 vom Mitglied: DieJill
Das klingt so toll 👌besser kann man sich doch garnicht fühlen🍀 🤗... Ich freu mich für dich 🙋‍♀️ 
17 Okt 23 vom Mitglied: buecherwurm_02
Oh wie süß du doch bist. Ich sehe dich förmlich strahlen. 😀  
17 Okt 23 vom Mitglied: Lolli-1
❇️ Hey Jill, I'm embarrassed... 😊🍀💚 
17 Okt 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Hey liebe Bücherwurm, vielen herzlichen Dank dafür! Gerade fühle ich mich sehr frei und es ist einfach toll mit euch teilen zu können. Wir haben die gleiche Interesse und Leiden... 🍀💚❇️😊 
17 Okt 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Hey Lolli, tatsächlich muss ich gerade auch noch. 😄 Es ist so schön sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. Aber noch besser ist dass wir was das bedeutet verstehen können. LG Carol 🍀💚❇️😊 
17 Okt 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Das ist doch mal ein super Statement❣️ 
17 Okt 23 vom Mitglied: herbstfrau
Hey Herbstfrau, danke dafur! Ich denke die Community kann sowas von verstehen was ich gerade fühle. Bei mir handelt sich nicht um viel Gewichtabnahme aber meinen Körper ist nicht mehr Völkerentzündungen. 🍀💚❇️😊 
17 Okt 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Carol-Fit-2023's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.