Hab heute Nacht kaum geschlafen. Der Kurze hat Fieber und Halsschmerzen. 😣
105,2 kg Bisher verloren: 15,4 kg.    Still to go: 25,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Oktober 2023:
2114 kcal Fett: 79,16g | Eiw: 65,53g | Kohlh: 270,03g.   Frühstück: Schokomuffin, Aldi Laugenstange, Crefée Grüner Pfeffer, Grafschafter Brunchmix Brötchen, Reinert Bärchen-Streich. Abendessen: Milbona Gouda Jung, Grafschafter Roggen Vollkornbrot. Snacks/Sonstiges: McEnnedy Popcorn Salzig. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh, je. Gute Besserung für den Kurzen und auch für dich eine Extra-Portion Kraft heute. 💪🤗 
05 Okt 23 vom Mitglied: maiden2020
Gute Besserung ❤️❤️❤️ wünsche ich  
05 Okt 23 vom Mitglied: capoline03.11.
oh man. Das geht grad rum. Und irgend n corona Infekt auch. Ganz schnelle Genesung wünsche ich der Kleinen und, dass du dich nicht ansteckst... 
05 Okt 23 vom Mitglied: Violetta 73
gute Besserung für die Kleine  
05 Okt 23 vom Mitglied: Harzgirl79
ich arbeite in einer Wohneinrichtung und hierzu geht Corona gerade buchstäblich wieder viral.Maske ist schon wieder ein Dauerbegleiter 😷 Gute Besserung für den Kurzen und bleib gesund! 
05 Okt 23 vom Mitglied: Winteracker78
Gute Besserung 🍀 
05 Okt 23 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Gute Besserung 🍀 auch von mir.  
05 Okt 23 vom Mitglied: bauchtanz oma
Danken ihr Lieben. Wir waren gestern Nachmittag noch beim Kinderarzr, weil das Fieber ziemlich hoch war und er kaum Schlucken konnte. Er hat sich eine fiese Angina eingefangen. Dank Medikamenten war die Nacht diesmal aber ruhiger und er konnte ohne Tränen und Schmerzen schlafen. @Winteracker Bei uns in der Kita fängt es auch schon wieder an. Dicke Erkältungen, Schnupfennasen wohin das Auge reicht, Corona, Scharlach... Letzte Woche sind uns gleich mehrere KollegInnen ausgefallen... Die Herbst- und Winterzeit ist immer wieder spannend 😵 
05 Okt 23 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.