karsten.degen's Notizen, 25 Sep 23

Hab doch fast das wiegen am Montag vergessen. Richtung passt, trotz viel essen, oder besser dank viel Training 👍
89,7 kg Bisher verloren: 16,5 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 September 2023:
2327 kcal Fett: 98,50g | Eiw: 229,59g | Kohlh: 127,84g.   Frühstück: Kasländer Leicht & Aromatisch, Aldi Prosciutto Cotto, Primello Frischkäse mit Kräutern 16%, Aldi Eiweißbrötchen (65g). Mittagessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Rote Zwiebeln, Wirsing, Edeka Rinderhackfleisch . Nachmittagstee: Vemondo Bio Soja, Dovgan Körniger Frischkäse Tworog 2,5% Fett . Abendessen: Trader Joe's Rindersteaks Mariniert, Gut Wiehe Gurkensalat mit Zwiebeln und Dill, Aldi Kräuterbaguette, Harvest Basket Jumbo Fries. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
hi hi hi, na ohne training wärs glaub a weng anders 🤣🤣 
25 Sep 23 vom Mitglied: #ungeschminkt
Da hast du wohl Recht! Muss man sich eben überlegen, verzichten kann ich ganz gut, aber wenn es nicht sein muss… dann gehe ich gerne zum Training 👍 
25 Sep 23 vom Mitglied: karsten.degen
Cool💪🏻💪🏻💪🏻 Hast eigentlich ein Zeitlimit bis zum Ziel, oder nimmst entspannt wie es kommt?😊👋🏻 
26 Sep 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Mein Ziel war 96 dann 92 dann 90 jetzt 88 und seit paar Monaten Pendel ich immer so um 89-91 und hab als neues Ziel eigentlich den Sixpack angestrebt 😂🙈 Der ist schon da, aber noch unter einer Schicht Versteck… also 14% Körperfettanteil wäre das Ziel und dazu muss ich noch bisschen Fett gegen Muskeln austauschen… das dauert noch etwas 🏋️‍♀️ 
26 Sep 23 vom Mitglied: karsten.degen
Kontinuierlich, ein Ziel nach dem anderen geknackt!!😍 sehr vorbildlich Karsten 💪🏻💪🏻 Vielleicht kommen wir irgendwann mal zum Genuss Dein entfettetes Sixpack zu sehen😁😎💪🏻  
26 Sep 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
No ob das ein Genuss ist… wir werden sehen🙈 
26 Sep 23 vom Mitglied: karsten.degen
🤔😇 Na..Du wirst mir ja wohl recht geben, dass schön definierte Körper mit dem schönem ESSEN(!) sich das Siegertreppchen teilen😁😁😁😊😊😊 Na gut...die Natur auch noch😂😂👍🏻🌅🏞⛰ Deshalb...ganz klar - ein Genuss😎😏 
26 Sep 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Am definierten Körper wird gearbeitet, auch wenn der Begriff mir in Zusammenhang mit mir vor einem Jahr noch einen Lachflash bereitet hätte 😂😂😂 Wecker klingelt um 5:20 Uhr 😫 damit ich Morgen vor der Arbeit um 6 Uhr noch zum Training gehen kann (dank unserem Sohn bin ich mittlerweile sogar für sowas zu haben…) (vielen vielen Dank, dafür Justin 👍). 
26 Sep 23 vom Mitglied: karsten.degen
Das grenzt schon fast an eine Heldentat😳💪🏻💪🏻 Auch von mir Danke an Justin!😁😊 Gute Nacht 🌃 ..und ein leichtes Aufwachen wünsche ich💪🏻💪🏻🥱 Wenn es ein Eimer Wasser braucht in der Früh... 😴😴😴 zwinkere mir zu😎😂😂😂🙋🏻‍♀️🪣💦 
26 Sep 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Eimer Wasser war nicht nötig, hat auch so ganz gut funktioniert 🏋️‍♀️ 
27 Sep 23 vom Mitglied: karsten.degen
Zum Glück! Den brauchte ich heut selber 😅 
27 Sep 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


karsten.degen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.