Ich seh die 112 schon immer aufflackern, aber irgendwie ist es mir nicht vergönnt. 😑
113,2 kg Bisher verloren: 7,4 kg.    Still to go: 33,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Juli 2023:
1226 kcal Fett: 70,48g | Eiw: 56,09g | Kohlh: 97,00g.   Frühstück: Jeden Tag Gouda Jung, Mestemacher Eiweißtoastbrötchen, Tomaten, Rote Paprika, Radieschen, Gurke (mit Schale). Mittagessen: Milbona Käse in Salzlake, Rote Zwiebeln, Champignons, Aubergine, Zucchini, Brühwürfel, Olivenöl. Snacks/Sonstiges: Ja! Feine Salzstangen (30g), Lotus Biscoff, Ferrero Küsschen White Crispy, Ferrero Küsschen White Crispy. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wuah schock mich, ich dachte erst du meinst den Notruf. xD 
03 Jul 23 vom Mitglied: Hajocles
Doch, ist es Dir ganz bestimmt!! Du schaffst das 🤗🍀💪 
04 Jul 23 vom Mitglied: HoneyPenny
Wird schon noch!! Jetzt nur nicht beirren lassen 💞 
04 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
Dranbleiben. 💪Du schaffst das.👍 Glaube an Dich. ☝️ 
04 Jul 23 vom Mitglied: Jule Go !
Die 8 vorm Komma lässt sich bei mir auch schon länger betteln 🤷🏽‍♀️😕aber es wird ganz bestimmt 🐌🐌 auch wenn es noch ein bisschen länger dauert 🫣 
04 Jul 23 vom Mitglied: Plan2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.