Ritamine__'s Notizen, 18 Jun 23

💦
87,4 kg Bisher verloren: 9,6 kg.    Still to go: 15,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Juni 2023:
2181 kcal Bewegung: Garmin - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir ebenso liebes Suppengrün 🌺 Ist nur Ibu Wasser: gleiches Gewicht wie vorgestern Hab mich trotzdem gefreut Weil ich zur Zeit nicht tracke war ich mir bei der gestrigen Zunahme nicht ganz sicher, ob ich mich mit den Kalos "vertan hab" 😬 
18 Jun 23 vom Mitglied: Ritamine__
Hatte am Mittwoch ne Wurzelbehandlung und da scheint es normal zu sein 1 Woche Schmerzen zu haben 🙄 Nächsten Mittwoch folgt die Wurzelfüllung 😬 
18 Jun 23 vom Mitglied: Ritamine__
Gute Besserung und viel Erfolg beim Zahnarzt 👍 - LG 
18 Jun 23 vom Mitglied: Ralf_2204
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀 Zähne ist immer fies🫣🙋🏻‍♀️ 
18 Jun 23 vom Mitglied: anmogu64
Danke Euch 😘 Bin regelmäßig in der Zahnklinik - hab ne größere Baustelle 🙈 und hab dort meine Angst vorm Zaharzt verloren ... Die Wurzelbehandlung war auch nicht schlimm, aber danach "arbeitet" es im ganzen Kiefer 😣 - soll aber normal sein  
18 Jun 23 vom Mitglied: Ritamine__
Das stimmt. Das ist normal. Habe ich selbst schon ein paar mal durch. Auf das es schnell wieder besser ist. 🍀 
18 Jun 23 vom Mitglied: DeBibi08
Gute Besserung gewünscht. Hatte Mittwoch Paradontosebehandlung. Wünscht man auch Keinem. Allerdings ist kein Vergleich mit Wurzelbehandlung🙈 
18 Jun 23 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.