DeBibi08
Mitglied seit April 2022
Beiträge
159
Du folgst
79
Abonnenten
113
Gewichtsverlauf

Startgewicht
85,5 kg
Bisher verloren: 7,9 kg

Aktuelles Gewicht
77,6 kg
Erfolg: Verlust von 1,2 kg pro Woche

Zielgewicht
64 kg
Still to go: 13,6 kg
Hallo! 👋🏻

Schön Dich hier zu treffen.🌸

Ich bin Bibi (Bianca), Baujahr 81.
Ich habe zwei Kinder- 19 und 11.
Mein Lebtag war ich immer sehr schlank (unter 50kg). Selbst meine erste Schwangerschaft war gewichtstechnisch nicht ausschlaggebend.
Nach meiner zweiten Schwangerschaft war ich dann bei knapp 100kg (bei einer Größe von 1,58m). 🥺
Viele haben mir gut zugeredet. Man sei ja schwanger gewesen usw. Ich habe es aber nie nur auf die Schwangerschaft geschoben. Ich hatte auch schon vor der Schwangerschaft unkontrolliert gegessen und einiges zugenommen. 😫
Ich habe dann die Ärmel hochgekremelt und innerhalb von 3 Jahren war ich wieder bei unter 55kg. 💪🏻💪🏻💪🏻
Naja, seit dem geht es mal auf und mal ab.
Erschwert wird das ganze von Depressionen, Borderline, Angststörung und Problemen mit der Schilddrüse.

Nun, 2024, starte ich noch mal richtig durch. Ich kenne den Weg. Ich weiß wie es geht.

DeBibi08's Gewichtsverlauf


Du folgst

San Dro2401
 
romyks
Kitty619
 
Carol-Fit-2023


DeBibi08's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.