Ritamine__'s Notizen, 01 Apr 23

Mimpelchen Challenge:

Vorsatz für März 85 kg
Nicht erreicht 88,8 😣

Vorsatz für April 87 kg
88,8 kg Bisher verloren: 8,2 kg.    Still to go: 16,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😘 
01 Apr 23 vom Mitglied: Ritamine__
Das kriegst du hin.  
01 Apr 23 vom Mitglied: Haselmaus3Angy
was war denn der große Unterschied zu Januar? Drücke für April die Daumen 👍 
01 Apr 23 vom Mitglied: DieJill
Das schöne Wetter kommt. Raus an die Luft. Das wird schon 💪💪💪 
01 Apr 23 vom Mitglied: HeSu0506
Bist nicht allein! Hab nix von den guten Vorsätzen eingehalten. 🤷 
01 Apr 23 vom Mitglied: Abraxsa
Ich rühr mich am besten erst garnicht.🙈 
01 Apr 23 vom Mitglied: schnorra
das ist ja wie bei mir. Ich bekomme mich derzeit nicht in den Griff...naja neuer Monat, neuer Start...viel Erfolg 🍀🐞🍀 
01 Apr 23 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
HEH LADIES !!!!!!!! ICH QUÄLE MICH. ALSO LASST MICH NICHT ALLEIN......😬😬😬 
01 Apr 23 vom Mitglied: HeSu0506
Vielen Dank ihr lieben Unterstützer, hat mich echt Überwindung gekostet das Elend zu posten 🙈 @HeSu, wir lassen dich nicht alleine 🐒🦋🙆🏼‍♀️ Auch wenn's nicht so aussieht: Wir quälen uns auch (denke daß ich da auch für die Anderen schreibe) ... hoffentlich bald wieder erfolgreicher - habs heute schon wieder vermasselt 😣 
01 Apr 23 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.