Blondinachen's Notizen, 03 Mrz 23

#Den Tatsachen ins Auge sehen 🙈 #Zu viel Nascherei ☝🏻 #Disziplin gleich 0 ☹️ #Hoffentlich bekomm ich’s irgendwann hin 😅☝🏻
72,8 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 11,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 März 2023:
1543 kcal Fett: 67,93g | Eiw: 56,62g | Kohlh: 175,61g.   Frühstück: Tomaten, REWE Beste Wahl Eiersalat mit Schnittlauch, French Toast (Gefroren), Acentino Crema Balsamico. Mittagessen: Strauchtomaten, Gurke (Geschält), Acentino Crema Balsamico. Abendessen: Zwiebeln, Freshona Cornichons, Äpfel, Sahne-Heringsfilet, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Böse Kollegen 🤪 zuviel Süßes bekommen, auf geht's das Wochenende steht vor der Tür, das packst du  
03 Mrz 23 vom Mitglied: Benszm
Ja im Zweifel sind immer andere schuld 😅☝🏻 nein es liegt da aktuell eher an mir 😅 zu viel süßes hier .. nach süßem dann Chips danach dann Cornflakes 😅 was bin ich froh wenn das alles demnächst leer ist und davon dann auch nichts mehr gekauft wird 😅 
03 Mrz 23 vom Mitglied: Blondinachen
Kuckmal in deine Bio was du letztes Jahr geschafft hast, du kannst Das 👍 
03 Mrz 23 vom Mitglied: Benszm
Das schaffst du 🤗🤗 nichts mehr zu kaufen ist der beste Lösung ❤️ ich denke immer nur so … ah ich kenne schon jeden Geschmack , muss ich es wieder essen ?😂dann klappt’s 🤷🏼‍♀️das schaffst du locker ❤️ 
03 Mrz 23 vom Mitglied: joanna0204
Ich geb Ben Recht...Schau doch! Es schlummert in Dir, der Erfolg die Rettungsringe loszuwerden.😘😉 
03 Mrz 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Joanna 👍 
03 Mrz 23 vom Mitglied: Rose.blume
Guter Tipp Joanna vllt sollte ich auch mal so denken 😅☝🏻 ein Versuch ist es wert. 
03 Mrz 23 vom Mitglied: Blondinachen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.