Starkartal's Notizen, 06 Feb 23

Hin und her das kann ich sehr, ist aber an so tagen nicht wichtig. Heute sehr traurig wegen dem Erdbeben in Türkei / Syrien mit so vielen toten 😥
86,7 kg Bisher verloren: 20,3 kg.    Still to go: 11,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Februar 2023:
2260 kcal Fett: 99,88g | Eiw: 120,97g | Kohlh: 220,74g.   Frühstück: Quantum Leap Fitness ISO Whey Vanille , Haydi Yogurt 3,5% Fett. Mittagessen: Edeka Bio Krustenbrötchen, Meine Käserei Unser Blütenkäse, Exquisa Fitline 0,2% Paprika-Chili, Salatgurke, Rote Paprika, Möhren, Honig. Abendessen: Pogaca. Snacks/Sonstiges: Milbona High Protein Pudding Karamell. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja.... gruselig 😔 
06 Feb 23 vom Mitglied: sjw*
Ja leider.  
06 Feb 23 vom Mitglied: Starkartal
Eine Tragödie, so viele tote Menschen! 
07 Feb 23 vom Mitglied: Bettinchen80
schrecklich. den Angehörigen/Hinterbliebenen wünsche ich Kraft und Energie.  
07 Feb 23 vom Mitglied: Flunni
Ja.. es ist eine Menschen Tragödie.  
07 Feb 23 vom Mitglied: tatiswelt64
Die Erde hat die Schnauze voll von uns Menschen. 😔😢 
07 Feb 23 vom Mitglied: Abraxsa
Angesichts der vielen Tragödien um uns herum erscheint mir mein Bemühen um Gewichtsabnahme so völlig belanglos. Einfach furchtbar 😥.  
07 Feb 23 vom Mitglied: darlana.
Momentan geht es gerade nicht um den Bau der Häuser. So ein großes Erdbeben mit zahlreichen Nachbeben gab es 1939 zuletzt wennüberhaupt. Es sind 10 Großstädte betroffen. So ein riesen Erdbeben habe ich bisher in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Die Zahl der Toten steigt rapide an. Wir haben Winter. Auch für die Überlebenden ist es sehr sehr schwer. In Syrien denke ich ist es noch noch schlimmer, da sie sowieso über 10 Jahre im Bürgerkrieg sind. Und einige Freunde mit denen ich Kontakt habe, sagen, dass das alles schlimmer ist wie im Fernsehen zu sehen ist. Bitte um mehr Empathie für die Menschen dort.  
08 Feb 23 vom Mitglied: Ays Mer

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Starkartal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.