Ritamine__'s Notizen, 19 Jan 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 Januar 2023
87,7 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 15,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,0 kg pro Woche

77 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Suppengrün 😀☕️🙋🏼‍♀️ 
18 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
🤘👍💪 
18 Jan 23 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen, sehr schön👍🌞☕️ Hier ist alles weiß und es schneit immernoch kräftig⛄️wünsche Dir einen angenehmen kleinen Freitag🙋🏻‍♀️ 
19 Jan 23 vom Mitglied: anmogu64
Waaaahhhh....... läuft! 💪 
19 Jan 23 vom Mitglied: Abraxsa
Guten Morgen 🙋🏼‍♀️ Auf den Dächern sind noch Schneereste von gestern Heute ist es kälter, erneuter Schnee würde jetzt wohl liegenbleiben Mir egal, bin mit langen Unterhosen und Straßenbahnen unterwegs 😁 
19 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
💪💪💪sehr gut 
19 Jan 23 vom Mitglied: HeSu0506
👍👏☕☕☕☕🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
19 Jan 23 vom Mitglied: calpe2012
@Ritamine Ich würd noch was drüber ziehen über die lange Unterhose... 😅🤭😉 
19 Jan 23 vom Mitglied: MenthePip
🤣😂🤣🤣😂 
19 Jan 23 vom Mitglied: Abraxsa
👍Super, hab auch meinen alten Rhythmus wieder gefunden 🤗 
19 Jan 23 vom Mitglied: buecherwurm_02
😊👍🙋‍♀️ 
19 Jan 23 vom Mitglied: darlana.
Klasse 
19 Jan 23 vom Mitglied: proudmary2010
Danke @MenthePip 😱🙈 Wenn ich euch nicht hätte 👖😁 
19 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
😘👌 
19 Jan 23 vom Mitglied: MenthePip
Bei mir sind's auch Leggins 
20 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.