Ritamine__'s Notizen, 02 Jan 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 Januar 2023
89 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 17 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Januar 2023:
1921 kcal Bewegung: Garmin - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 9,8 kg pro Woche

90 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕️🥝 
02 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Wow, welch Sprung! 🎉 
02 Jan 23 vom Mitglied: Bettinchen80
🙃 
02 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Klasse ☆ 
02 Jan 23 vom Mitglied: Alice_im_Wunderland
Wow 🤩 nicht schlecht 👍 
02 Jan 23 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen Ritamine, dass ist ein toller Start ins neue Jahr 🥳👍🍀🍀🍀🍀 
02 Jan 23 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen meine Liebe..Gutes Start ins neue Jahr 🍀💚🤗❤️👋 
02 Jan 23 vom Mitglied: gel1965
Fängt ja toll an bei dir, im Gegensatz zu mir. Ich muß mich jetzt echt am Riemen reißen. 
02 Jan 23 vom Mitglied: proudmary2010
👍👍🙋‍♀️🍀 
02 Jan 23 vom Mitglied: schnorra
Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ @Mary, ich hab's einfacher weil ich nur einzlne Tage über die Stränge geschlagen hab - da findet man den Rückweg leichter ... Magst dich vielleicht Mimpelchens Challenge anschließen? Ich bin ja sehr empfindlich gegen Druck, aber bei der letzten Challenge hab ich nur Motivation verspürt, keinen Zwang Du kannst dir jeden Monat neue Ziele setzen - auch "Urlaub" machen wenn es für dich mal besser passt 😉 
02 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ja, ich habs ganz schön schleifen lassen. Fühl mich halt nicht unwohl mit dem Gewicht und find mich auch nicht unansehnlich. Vor 4 Jahren, mit 60 Kilo fand ich mich zu dünn. Aber ich MUSS wieder runter. Meiner Gesundheit zuliebe. Challange ist allerdings nichts für mich. Wenn Druck ist, geht gar nichts. 
02 Jan 23 vom Mitglied: proudmary2010
Versteh ich gut @Mary und auch sonst geht's mir ähnlich - fühl mich mit BMI 30 auch nicht unansehnlich 🫢, muß aber auch gesundheitlich Btw. Man kann sich auch selbst Druck machen und bremsen - Psychologie find ich das Schwierigste beim Abnehmen 😜 
02 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Da hast du recht. 
02 Jan 23 vom Mitglied: proudmary2010
Mach gerne mit bei uns! Druck ist nicht, außer der, den du dir selbst machst 😎👍🏼 
03 Jan 23 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.