Ritamine__'s Notizen, 27 Nov 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 27 November 2022
87,7 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 15,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow sehr schön 🥰 der Sprung kann so weiter gehen 💪 
27 Nov 22 vom Mitglied: Ranger 1966
Sehr gut!👍🏻 
27 Nov 22 vom Mitglied: stefan🙋🏼‍♂️
Prima 😊 
27 Nov 22 vom Mitglied: Sabi1965
Voraussichtlich werden es diese Challenge Woche wieder nur minus 600/700g 🙄 Andernseits: Wenn ich dauerhaft so dranbleibe werden es auch über 30 Kilo im Jahr ... Allerdings lautet mein Motto für die Challenge: Minus 5kg!🏃🏼‍♀️ 
27 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Ziel erreich. Ich kann einfach zu wenig über Sport ausgleichen und die Essengeherei bricht mir gerade das Knick, obwohl ich meist Salat, oder Vorspeisen essen 🫣 
27 Nov 22 vom Mitglied: Sabi1965
Respekt @Sabi, mit Essengehen würde bei mir gar nichts klappen 🙈 Der fehlende Sport war bei mir auch die Hauptursache - ab morgen wahrscheinlich wieder Crosstrainer und bald auch wieder Schritte  
27 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
👍hört sich gut an...schön das Aktivitäten wieder möglich sind...Du bist eine meiner Motivations-Menschen hier 🙋🏻‍♀️🍀🍀🍀🌞 
27 Nov 22 vom Mitglied: anmogu64
@Anmogu, du kennst mich schon lange und weißt wie schnell ich abstürzen kann - aber stimmt auch, bin motiviert wie schon lange nicht mehr 🤗 
27 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Evi, mit 600/700g pro Woche (konstant) wäre ich erfolgreicher als ich es die letzten Jahre war 🙈 Aber der Plan ist im Laufe der Challenge kurzfristig 5 Kilo abzunehmen und danach mit 100g pro Tag langfristig weiterzumachen 
27 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ja Ritamine, das weiß ich, das geht mir genauso...aber wichtig ist doch, dass wir die Kurve immer kriegen, weil wir wissen, dass wir es für uns und nicht für andere machen...motiviert nochmal👍🤗 
27 Nov 22 vom Mitglied: anmogu64
Super, ist doch ein guter Durchschnitt pro Woche 👌 
27 Nov 22 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.