Doesntmatterwhat's Notizen, 22 Nov 22

Ein interessanter und sehr erfreulicher Nebeneffekt des schlankeren Daseins ist, daß ich mir nicht mehr die Frage stelle : "macht mich das dick?" was ansich ja schon eine Absurdität ist wenn man mit 140kg vor dem Spiegel steht und darüber nachgrübelt ob einen die voluminöse, wärmende Winterjacke fett aussehen lässt. Früher war das tatsächlich ein Auswahlkriterium. Lieber hab ich gefroren als NOCH dicker auszusehen. Heute ist mir alles schnuppe, Hauptsache ich friere nicht. 🤣🤣 Herzlichste Grüße vom Michelinmännchen und eine zauberhafte Woche euch allen.
76,6 kg Bisher verloren: 65,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,2 kg pro Woche

116 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
klasse 😀👍🏼 kalorisch lohnt sich frieren auch überhaupt nicht 
22 Nov 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Dankeschön, dir auch eine schöne Woche ❤️. ...und wenn du ein Michelinmännchen bist, weiß ich nicht, was ich bin 🤔😜😅🤗 
22 Nov 22 vom Mitglied: evamartina
🤗 
22 Nov 22 vom Mitglied: proudmary2010
Normalerweise kommentieren ich nicht, musste jetzt aber doch mal gucken. Wahnsinn, was du erreicht hast. Hut ab! 
22 Nov 22 vom Mitglied: MissSpungen
Hahahahaha Hatte letztens einen ähnlichen Gedanken. Mit 110kg ständig überlegt, was mich nicht so dick wirken lässt. Antwort: 40 kg weniger 😂🙈 
22 Nov 22 vom Mitglied: CDTW
Da ich auch mit über 140kg meine Reise begonnen habe, kann ich nur zustimmen, jetzt 50kg weniger, habe auch Ich mir eine dicke wärmende lange Jacke gegönnt.👍 
22 Nov 22 vom Mitglied: jomo5859
Jupp... allerdings muss die Kleidung trotzdem wirklich gut sitzen, sonst bin ich bei jedem Gewicht genervt... Warme Jacke ist aber immer zwingend ... 
22 Nov 22 vom Mitglied: soku75
Das hast du gut beschrieben. Genauso geht und ging es mir auch. ...Ich hatte zwar keine 140 Kilo aber in meinen dicken Zeiten habe ich auch lieber gefroren. Aber auch im Sommer lieber geschwitzt weil ich mich geweigert habe ein luftiges Top oder Spagettiträgerkleid an zu ziehen.  
22 Nov 22 vom Mitglied: Carneu
Geht's Dir gut ? 🤔 Liebe Grüße 😍💞 
08 Dez 22 vom Mitglied: Jule Go !
Hey Jule 😘aja, mir geht's super, ich wünsche euch einen gemütlichen dritten Advent 🌲✨ 
09 Dez 22 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Das ist super ! 😊👍 Euch auch ein schnuckelig schönes Adventswochenende 💞👋 
09 Dez 22 vom Mitglied: Jule Go !
Hast ja sowas von recht❣️ Bei dem Wetter trage ich sehr gerne mehrere Sachen übereinander und es ist mir vollkommen schnuppe, ob ich damit "dicker" aussehen könnte. 😁👍 
16 Dez 22 vom Mitglied: Ramisa1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.