Kimbo Jones's Notizen, 21 Nov 22

# Mimpelchens Challenge. Ich muss zu diesem sehr erfreulichen Wochenergebnis aber gestehen dass ich am vergangenen Freitag Höchstgewicht seit August hatte und an diesem Tag meine magische Grenze von 71 bis auf 71,3kg überschritten hatte 🙈 aktuell bemerke ich sehr starke tägliche Schwankungen wegen Wasser in den Beinen und einen prall aufgepustetem Bauch immer noch von der Antibiotika-Therapie (wird besser, gibt am Ende der Darm-Aufbau-Kur noch ein Fazit).
68,3 kg Bisher verloren: 31,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 November 2022:
2622 kcal Fett: 132,22g | Eiw: 148,23g | Kohlh: 199,90g.   Mittagessen: Knoblauch, Zwiebeln, Xucker Xukkolade Vollmilch-Schokolade, Frankonia No Sugar Added High Protein White Crisp, Rapunzel Kokosfett, DM Bio Veganer Bratling mit Paprika und Mais, Alnatura Leinsamen Geschrotet, Petersilienwurzel, Rettich, Lidl Gurke, Rispentomaten, Edeka Romanasalat. Abendessen: WellMix Deluxe White Peanut Toffee, WellMix Deluxe Crunchy Vanille Karamell, Rapunzel Leinöl, Genuss Plus Cashewkerne, Beste Ernte Suppengemüse, Slendier Konjak Reis, DM Bio Tofu Natur. Snacks/Sonstiges: Multinorm Omega-3-Kapseln, WellMix Vegan Salty Peanut Proteinriegel, Lebepur Kurkuma Shot, Berief Haferdrink, Kräutertee, Sanotact Bierhefe Tabletten, Das Gesunde Plus Zink + C, Multinorm Magnesium. mehr...
Verlust von 1,6 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nachtrag: ich habe beschlossen jetzt stolz auf mich zu sein. Fazit seit September war sehr durchwachsen (so richtig echtes unvorhersehbares Leben eben mit Urlaub ohne tracken, diversen Festen, einiges an Stress, wenig Sport, viel krank und hinterher noch schonungsbedürftig). seit ca 6-8 Wochen esse ich intuitiv und tracke ohne Kalorien Obergrenze das was ich esse. so betrachtet eine Herkules Leistung, obwohl die Stimme in meinem Kopf natürlich sagt dass da noch mehr gegangen wäre ("mach endlich mehr Sport, sonst wird das nix mit dem KFA von 25%"). und jetzt halt die Klappe du interner Kritiker, vor einem Jahr war ich noch adipös, das was jetzt ist reicht schon um mega stolz sein zu dürfen 💪💪 
21 Nov 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Voll bei Dir, tolle Leistung die Du bisher erbracht hast ! 
21 Nov 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Super geschrieben! Du kannst wirklich stolz auf dich sein 👏👏👏 
21 Nov 22 vom Mitglied: Mimpelchen
💪🏻💪🏻🥳 
21 Nov 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Du -> 💪 
21 Nov 22 vom Mitglied: AsketHH
Danke für die Glückwünsche ihr lieben ☺️  
21 Nov 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Du kannst mit Recht stolz auf dich sein! 👍🏻👍🏻👍🏻 Tolle Leistung 👏🏻👏🏻💪🏻💪🏻 
27 Nov 22 vom Mitglied: miem111

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.