Kimbo Jones's Notizen, 28 Okt 22

KFA 26,7%.
68,1 kg Bisher verloren: 31,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Oktober 2022:
1208 kcal Fett: 56,21g | Eiw: 50,45g | Kohlh: 124,52g.   Frühstück: Banane, Sunlife Multivitamin Brausetabletten. Mittagessen: DM Bio Dinkel Cracker, Gut & Günstig Gemüse Eintopf mit Fleischbällchen. Abendessen: Knoblauchsauce, Dönerfleisch, Pommes Frites. Snacks/Sonstiges: DM Bio Dinkel Cracker, Banane, Neoh Chocolate Bites. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
BMI 21,7.  
28 Okt 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Taillenumfang: keine Ahnung, Maßband ist weg 🤣 
28 Okt 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Wird schon wieder auftauchen. Aber es passt ja noch alles, werden schon noch die vorigen ca 66- 67cm sein. Da wird sich wohl auch nicht mehr allzu viel tun. 
28 Okt 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Also da wird sich nicht mehr viel tun weil nur noch ein paar letzte eiserne Reserven dran kleben. Messen zu ich trotzdem gerne weil ich Angst habe böses ungesundes inneres Bauchfett anzusetzen und Diabetes und ne Fettleber zu bekommen.... Naja, jeder hat so seine eigene irre Paranoia 🙈 
28 Okt 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Also ich glaube eine Fettleber und Diabetes bekommst Du nicht mit diesen Traummaßen... 💕😊 Aber regelmäßige Kontrolle ist gut. 👍🏻 
28 Okt 22 vom Mitglied: Lisieux1897
Es gibt noch die Waist To height Ratio, die das ganze Größenadaptiert macht und damit auch für große Frauen realistischere Werte bringt. das Verhältnis von Taille zu Größe in cm soll für ein niedriges Gesundheitsrisiko unter 0,5 sein.  
29 Okt 22 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.