Ritamine__'s Notizen, 12 Okt 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 12 Oktober 2022
88,2 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 16,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
krass, wie du das durchziehst.💪 
12 Okt 22 vom Mitglied: King_Esser
Danke ihr beiden, bin sehr happy 🙃 
12 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
🙋‍♀️👍😍 
12 Okt 22 vom Mitglied: schnorra
🙋‍♀️🍀🌻 
12 Okt 22 vom Mitglied: Franzi 55
🌞🙋‍♀️ 
12 Okt 22 vom Mitglied: proudmary2010
Schönen Abend euch 🙋🏼‍♀️ 
12 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Dir ebenso 🌜🌠 
12 Okt 22 vom Mitglied: schnorra
wow,ich bin ein bisschen neidisch...😵 super genial, wie es bei dir abwärts geht....💪🤸‍♀️🎉 
12 Okt 22 vom Mitglied: Kontrastreich
Ich liebe derzeit die Bewegung und das dadurch erlaubte Kohlenhydratfuttern 😍 Ich quäle mich nicht, futtere schamlos die Aktivitätskalorien auf und kann es nicht fassen daß ich mit 1400 Kalorien (gut) abnehme 🙃 
12 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
total toll, dass du so motiviert bist und es mit der Bewegung so gut läuft! 🥳💪 Ich würde bei 1400 auch nur mit einer Menge Bewegung abnehmen. Irgendwann ist bei mir auch wieder mehr Bewegung drin, war heute schon sehr stolz auf meine mini kurze Einheit auf Ergometer & Stepper als Wiedereinstieg & dem Spaziergang 1h 15 min 💪🤸‍♀️ Ich freue mich für dich! 😍 
12 Okt 22 vom Mitglied: Kontrastreich
😘 
12 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.