Blondinachen's Notizen, 23 Sep 22

#Guten Morgen ihr Lieben 🥰 #Ab Heute geht es los 💪🏻 #6 Wochen Rote Beete Saft Kur 😋 #Back in Track 🙃 #10 kg müssen weg ☝🏻#Schönen Tag euch 💕
70,2 kg Bisher verloren: 2,6 kg.    Still to go: 9,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 September 2022:
1501 kcal Fett: 80,89g | Eiw: 51,05g | Kohlh: 134,99g.   Frühstück: Gekochtes Ei, REWE Bio Rote-Bete-Saft, Leerdammer Original Mild-Nussig, Wiesenländer Chili Paprika Käse , Espresso, Grafschafter Roggen Vollkorn-Knäckebrot (9,3g). Abendessen: Zwiebeln, Aldi Pommes Frites, Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat, Beckers Frikandellen, Mayonnaise. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Schoko Kränze. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Viel Erfolg 💪 Was heißt 6 Wochen rote Beete Kur? 
23 Sep 22 vom Mitglied: tupac-no1
Ich trinke Jeden morgen 250 ml rote Beete Saft 🥰 das hab ich schon mal ne Zeit lang gemacht. Hat mir damals ein Arbeitskollege empfohlen der Sportler für Bühnen vorbereitet. Es ist gut für die Venen. ☝🏻 
23 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Achso okay, hab gedacht ernährst dich dann nur davon 😂 Ich denke es ist einfach wichtig Routinen aufzubauen 😊 dann kommst du auch aus der Spirale raus 💪 
23 Sep 22 vom Mitglied: tupac-no1
Oh ne ich mag eintönige Ernährung nicht so 😂 brauch da eig immer Abwechslung, aber Espresso und rote Beete Saft am Morgen gibt mir ja dann auch wieder Routine wie du’s schon sagst 🙃. Wird ne wieder ne harte Anfangsphase wegen der Süßigkeiten.  
23 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Also als ich das beim letzten Mal gemacht habe. Habe ich mich dadurch fitter und wacher gefühlt 😁☝🏻 Die Gemüter können sich ja streiten ob das dann nur der Kopf suggeriert. Aber muss auch gestehen das ich den Saft nur eiskalt runter bekomme 😂.  
23 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Ich glaube es ist tatsächlich besser Routinen aufzubauen die auch Spaß machen und schmecken😅 Ich trinke jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit 600ml lauwarmes Wasser mit Zitrone etc. Schmeckt und meinem Magen/Darm geht es dadurch besser. Morgens zum Frühstück immer Haferflocken mit verschiedenen Sachen und abends immer eine Variation mit Eier und als Nachtisch Joghurt /Quark 😅 Ist alles lecker und gesund, dadurch kann ich mir am Tag auch bisschen was erlauben 😅 
23 Sep 22 vom Mitglied: tupac-no1
Ich trink von Rewe Bio den Rote Beete Saft in 500 ml Verpackungen 😁 der kostet ca 89 Cent|Stück.  
23 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Quark mit ESN Flavn Tasty führe ich auch wieder ein 😁☝🏻 Und Obst. Haferflocken sind nicht so meins. Mag die Konsistenz nicht wenn die eingeweicht sind 🤢. Grundsätzlich ernähre ich mich ja nicht verkehrt. Bis auf die Süßigkeiten zufuhr. Die war vllt die letzten Wochen zu viel. ☝🏻 Stehe da zu meinen Fehlern. - aber zum Glück bin ich beim Kaffee immer noch bei 1 Zuckerwürfel. Und generell halt kein Weizen🙃.  
23 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Klingt gut 😊 dann stehen nur noch die Süßigkeiten im Weg 😅 
23 Sep 22 vom Mitglied: tupac-no1
Und sonst Wasser mit Zitrone oder ungesüßten Tee trinke ich auch echt viel 😁☝🏻 Bin da ja auch von Softdrinks und eistee zum Glück weg! Das einzige was leider auch echt noch reinhaut ist mein heißgeliebter Latte Macchiato☝🏻 Aber der ist halt auch unverzichtbar! 😁 
23 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
könntest natürlich auch mit gelbe beete, weiße beete, rosa beete abwechseln 😜  
23 Sep 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Süßigkeiten sind leider mein endgegner! Habe sonst keine Laster 😂☝🏻Deswegen wird der Anfang nun hart. Eig backe ich noch ziemlich gerne. Aber auch da hab ich schon auf Dinkelmehl umgesetzt 😁.  
23 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Ich glaube zu kaufen gibt es nur rote Beete Saft 🧐 weiße oder rosa Beete nie gesehen.  
23 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Wenn der Rest passt ist ein latte macchiato nicht das Problem 😊 
23 Sep 22 vom Mitglied: tupac-no1
Rote Beete enthält viel Eisen. Vielleicht hast du einen leichten Eisenmangel und durch den Saft wurde der behoben und du hast dich deshalb fitter gefühlt. 🤔☺️ 
23 Sep 22 vom Mitglied: scheisu
Viel Erfolg 💪🙌 Rote Beete und Espresso 😍 Dafür würde ich sogar meine Frühstücks Routine mal ändern 😉😘 
23 Sep 22 vom Mitglied: DieJill
Rote Beete 😋 - geht immer und überall und wenn es kalt ist auch als warmer Saft. 💚 
24 Sep 22 vom Mitglied: MelanieHer
Entschuldigt den Klugscheißereinwurf, aber das mit dem hohen Eisengehalt der roten Beete kann ich nicht so stehen lassen 😬 0,8 mg auf 100 g ist nicht viel, Möhren, Erbsen Grünkohl z.B. haben allesamt mehr als doppelt so viel. Abgesehen davon, dass es eine Menge anderer Lebenmittel gibt, an deren Eisengehalt Gemüse generell nicht herankommt. 
24 Sep 22 vom Mitglied: Herbst-Prinz
Rote Beete ist sehr gesund, hat jedoch viel Oxalsäure, die Calcium an sich bindet und somit den Knochen schadet Würde mich daher nicht zu einer täglichen Einnahme "überreden"  
24 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Herbstprinz, da bin ich wohl, was den Eisengehalt von Roter Beete angeht, auf dem Holzweg gewesen. Gut, dass ich gestern keinen Saft bekommen habe. 😆 Aber wie hartnäckig sich solche Gerüchte halten, genau wie beim Spinat. 🤔 
24 Sep 22 vom Mitglied: scheisu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.