Blondinachen's Notizen, 22 Sep 22

#Guten Morgen ihr Lieben 🥰 #Gestern noch spät Pizza gemacht ☝🏻🙄 #Irgendwie krieg ich den Start nicht hin 😵‍💫 #Liebe Essen aktuell zu sehr 🙄💕
70,3 kg Bisher verloren: 2,5 kg.    Still to go: 9,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 September 2022:
1861 kcal Fett: 67,16g | Eiw: 67,44g | Kohlh: 242,98g.   Frühstück: Coca-Cola Coca-Cola Zero (Flasche), Banane, Kerrygold Butter & Rapsöl, Leerdammer Original Mild-Nussig, Wiesenländer Chili Paprika Käse , Grafschafter Roggen Vollkorn-Knäckebrot (9,3g). Abendessen: Pizza Thunfisch, Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat. Snacks/Sonstiges: Knixx Crisp Joghurt & Banane, Duplo Duplo, Kinder Bueno, Weingummis. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kenn ich auch deswegen ess ich morgens gut und abends nochmal und das klappt super solange es im etb bleibt  
22 Sep 22 vom Mitglied: funnypflaume
du bist perfekt so.. du brauchst nichts 
22 Sep 22 vom Mitglied: peppe.89
Danke peppe das sagst du 😁☝🏻. Es muss doch jetzt langsam einiges an Gewicht runter.  
22 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Ich finde dich so schön wie du jetzt bist..😉😉 
22 Sep 22 vom Mitglied: peppe.89
Immerhin einer der das so findet 😉 
22 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
man muss sich mögen und sich selbst.. kümmere dich nicht um andere😉 
22 Sep 22 vom Mitglied: peppe.89
Ja ich muss anfangen wieder was für mich zu tun ☝🏻.. mein Charakter lieb ich ❤️ Nur meinen Körper aktuell halt nicht .. aber ich hab ja auch nichts dagegen getan das es besser wird. Irgendwie find ich den richtigen Weg nicht aber vllt kommt das nun. jetzt kommt der arschtritt hoffentlich ☝🏻 Will wieder auf 61 kg.💪🏻 
22 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Hauptsache, es geht dir gut💪🏻 
22 Sep 22 vom Mitglied: peppe.89

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.