Blondinachen's Notizen, 11 Sep 22

#Neues Startgewicht 💪🏻 #Guten morgen ihr Lieben 🥰 #Mit Fresskalationen übertrieben 😵‍💫#Es wird Zeit wieder in die richtige Spur zu kommen 🙃 #Besser spät als nie 🙋🏼‍♀️ #Schönen Tag euch 🥰
70,9 kg Bisher verloren: 1,9 kg.    Still to go: 9,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 September 2022:
1517 kcal Fett: 84,65g | Eiw: 72,97g | Kohlh: 76,42g.   Frühstück: Hartgekochtes Ei, Kerrygold Butter & Rapsöl, Senf, Dulano Geflügel-Pastete, Leerdammer Original Mild-Nussig, Wiesenländer Chili Paprika Käse , Hähnchenbrustfilet, Espresso, Grafschafter Roggen Vollkorn-Knäckebrot (9,3g). Mittagessen: Dulano Geflügel-Pastete, Wiesenländer Chili Paprika Käse , Weizenbrot, Ja! Würfelzucker, Espresso, Milsani Laktosefreie Fettarme H-Milch. Abendessen: Duplo Duplo, Duplo White , Grüne Oliven (Eingelegt, Konserviert oder in Flaschen), Gurke (Geschält), Strauchtomaten, Edeka Feta aus Schafs- & Ziegenmilch. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sorry falls ihr genervt seit von meinen gefühlten 1000 Neustarts 😂☝🏻 
11 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Nein ich hatte schon eine squillionen ...Aber ich glaube das du es nicht richtig angehst und der Grund ein anderer ist als deine angegebenen.Icb kenne dich nicht und hab mein "wissen " nur aus deinen Posts aber ich glaube ohne Seelische Hilfe wird das nix .....❣️🌈alles gute 
11 Sep 22 vom Mitglied: 🍂Bakumis.'🍂
Habe seelische Hilfe 🙃☝🏻. Zwar nur ambulant aber immer hin. Die Zeit meines langen Tiefs ist vorbei. Seit Tagen gehts mir vom Gemütszustand her besser 😁☝🏻 habe gelernt: das Leben zu akzeptieren wie es passiert, kontrollieren kann man es leider nicht! Aber das was ich kontrollieren kann ist meine Abnahme 😁☝🏻 weil maßloses essen macht auf Dauer auch nicht glücklich wenn man sich in der eigenen Haut nicht wohl fühlt! ☝🏻 
11 Sep 22 vom Mitglied: Blondinachen
Das ist super mit der ambulanten Hilfe ...gut ist auch immer wenn man es schafft selbst was zu machen (Übungen , Workshops , Achtsamkeitstraining usw) Und ja maßlos ist wohl eigtl nie der richtige Weg zu rigide aber auch nicht ...und die schnelle Kompaktlösung gibt es auch nicht ....Weiterhin viel Erfolg liebes .❣️ 
11 Sep 22 vom Mitglied: 🍂Bakumis.'🍂
Für den 1001 Neustart 😆🤘🏻 drücke ich Dir die Daumen ✊🏻🍀...Es kann jetzt nur noch voran gehen.  
11 Sep 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Vielleicht ist genau die 1001 jetzt die magische Zahl - da war ja auch was mit den Märchen aus 1001 Nacht 🤔 - und deshalb klappt es diesmal perfekt, weil jetzt das Mindset stimmt & es der richtige Zeitpunkt ist 🤷‍♀️ meine Daumen sind ebenfalls gedrückt! 🤞🍀🤸🤗🌈 
11 Sep 22 vom Mitglied: Kontrastreich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.