isa181280's Notizen, 08 Sep 22

ab jetzt heißt es richtig aufpassen und wieder den Dreh bekommen.
meine Knochen werden es mir danken.
weiß auch nicht wie das passiert ist. hab in 5 Jahren 12 kg wieder drauf bekommen.
total deprimierend.
96,5 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 6,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Neu ausrichten und los 💃 Bis die Knochen jubeln 💪 Auf geht's 🤗💚 
08 Sep 22 vom Mitglied: sjw*
Auf jeden Fall muss ich wieder angreifen. Auf Sport werde ich erst mal verzichten müssen. Genaueres weiß ich ab Montag. Hab bis jetzt nur die Diagnose vom mrt Bericht zu hause. Also erst mal totale Ernährungsumstellung.  
08 Sep 22 vom Mitglied: isa181280
Die Erkenntnis ist da. Los geht's ! 💪🤗💪 Viel Erfolg 👍 
08 Sep 22 vom Mitglied: Jule Go !
Du....ich mach auch nicht oder kaum Sport zusätzlich....geht vielleicht langsamer aber genauso. 👍 Daumen gedrückt für die Diagnose. 🤗💚 
08 Sep 22 vom Mitglied: sjw*
Denke nicht das die besser wird als im Bericht. Von daher weiß ich in etwa was auf mich zu kommt. Eigentlich wollte ich wieder Hulern aber dank den ganzen Schmerzen musste ich darauf verzichten. Bis man ein Termin beim richtigen Facharzt hat dauert es 
08 Sep 22 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.