Kimbo Jones's Notizen, 06 Sep 22

69,0 kg, KFA 27,3%.
September - Plan: wenn möglich täglich Wiegen dokumentieren und daraus auf lange Sicht einen Haltebereich zu definieren.
Hat jemand Tipps zum Fein-Tuning? Ich habe festgestellt dass alles unter 70 kg sich "richtig" anfühlt. Ich esse auf meinem geschätzten Halte-ETB für 65kg, allerdings gibt es immer wieder Ausnahmen und auch der nächste Urlaub steht an. ein strenges Regime zum Fein-Tuning lehne ich aktuell ab, ich habe andere Baustellen im Leben und meine ursprüngliches Ziel für's abspecken (Gesundheit/weniger Risiko für Diabetes und Co) ist ja auch mit unter 70kg ausreichend abgedeckt. die 65 kg wären das rechnerische Idealgewicht für meine Größe (177cm), aber ich fange gerade an zu grübeln ob ich mich noch mal anstrengen möchte dafür 🙈 Luxusprobleme 🙆🙆🙆 bitte gerne mit euren Gedanken kommentieren ☺️
69 kg Bisher verloren: 31 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 September 2022:
1512 kcal Fett: 51,75g | Eiw: 144,37g | Kohlh: 107,04g.   Frühstück: Tee, Optisana Multivitamin Brausetabletten . Mittagessen: Kaffee, Löwensenf Extra, Alnatura Mandel-Nuss Tofu, Hallbauer Körniger Frischkäse, Cucina Getrocknete Tomaten, Spreewaldhof Sauerkraut, Zucchini. Abendessen: Milbona Yogos 2% Fett, Äpfel, Milbona High Protein Pudding Karamell. Snacks/Sonstiges: Milbona Quark Traum, Lindt Excellence 100% Cacao, Paranüsse. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich vermute mal, dass du über das Ergebnis mit den 65 kg begeistert wärest, aber egal wie Du Dich jetzt entscheidest, die Entscheidung muss ja nicht für immer sein. 
06 Sep 22 vom Mitglied: AsketHH
HI, ich bin ähnlich groß wie du (1,76 m). Ich habe festgestellt, dass ich mit unter 70 kg viel zu knochig aussehe. Daher habe ich mich für die 75 kg entschieden. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Du wirst es spüren. LG 
07 Sep 22 vom Mitglied: 77IJB
Danke für eure Antworten ihr beiden! Ina, wenn ich in den Spiegel schaue denke ich wirklich wer ist denn die dünne Frau da 😅, wenn ich allerdings nicht auf mein Äußeres schaue fühle ich mich einfach nur genau richtig. Durch den Blick in den Spiegel ist die Motivation weiter zu machen allerdings eher gering, weil ich ehrlich gesagt nach 30kg Abnahme keine Lust mehr habe auf Ausnahmen zu verzichten. Die Motivation zu halten ist dafür umso größer 💪💪 Asket, du hast vermutlich auch Recht, ich würde wahrscheinlich total begeistert sein einfach weil ich so viel in Bewegung bin und jedes Kilo weniger herumtragen einfach nur purer Luxus ist. Deshalb kann ich von meinem Ziel 65kg irgendwie noch nicht loslassen auch wenn ich gerade nicht bereit bin viel dafür zu tun. Der aktuelle Kompromiss ist es eben so oft wie möglich bis maximal Halte -ETB von 65kg zu essen. Allerdings ist das nur der geschätzte Bedarf, meinen individuellen muss ich noch herausfinden. Geschätzt habe ich inklusive Aktiv - Kalorien ca 2000 kcal pro Tag, das ist ganz schön viel. Wenn ich über 70 kg komme wird wieder nachjustiert. 
07 Sep 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
So, dass ging jetzt doch plötzlich ganz schnell mit der Entscheidung: Zielgewicht von 65 auf 67kg hochgesetzt, Haltebereich auf 67,0 - 69,9 kg definiert. Ziel-KFA 25%, weil mehr Muskeln sind schon praktisch im Alltag 😉 Wenn die 70 auf der Waage überschritten wird startet eine Beobachtungsphase um zu entscheiden ob es nur eine Schwankung ist oder ob wieder ungesundes Essverhalten Einzug gehalten hat. Wenn die 67 unterschritten werden und ich mich dabei wohlfühle, wird einfach nur beobachtet. 
11 Sep 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Warum ich mich jetzt doch so zügig festgelegt habe: tatsächlich hatte ich das erste Mal seit Beginn der Abnahme körperlichen und geistigen Leistungsabfall feststellen können, wenn ich mehrere Tage am Stück unter 1600 kcal war. Sobald ich Kalorien nachgeschaufelt habe bzw auf geschätzten Erhaltungs-ETB gegessen waren die Beschwerden weg. das ganze habe ich jetzt 4 Mal so gespielt und denke dass es kein Zufall mehr sein kann, da ich mich von den Makronährstoffen her sehr achtsam und ausgewogenen ernähre schließe ich einen Nährstoffmangel als Ursache aus. Speckdepots sind an den Oberschenkeln und Po noch sehr umfangreich vorhanden, mein Körper scheint sich sehr zu wehren dort Ran zu gehen. Es gibt noch ein winziges Röllchen am Bauch und das war's dann. Deshalb: ich bin fertig mit abnehmen, Gewicht ist im Haltebereich 🥳🥳🥳🥳 jetzt geht's an die Hanteln 💪💪💪💪 
11 Sep 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Ein guter Plan! 👍 Und nochmals Glückwunsch zum erreichten Ziel! 🥇 
11 Sep 22 vom Mitglied: AsketHH
Danke! Ich freue mich auf die neue Herausforderung halten und Muskelaufbau 💪 neue und alte Routinen finden und festigen. 
11 Sep 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
So ähnlich ist mein Plan nun auch. 
12 Sep 22 vom Mitglied: scottsbluff

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.