77IJB
Mitglied seit November 2012
Beiträge
535
Du folgst
22
Abonnenten
54
Gewichtsverlauf

Startgewicht
103,5 kg
Bisher verloren: 25,5 kg

Aktuelles Gewicht
78 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 3 kg
Ina / 47 / 1,76 m

Durch eine unerkannte Schilddrüsenunterfunktion habe ich stetig an Gewicht zugenommen. Von 72 kg 2011 bis auf 103,5 kg Ende 2018. Es dauerte bis ich mit L-Thyroxin richtig eingestellt war. Am 01.01.2019 habe ich es nochmal gewagt, den Kilos den Kampf anzusagen. Nun bin ich eigentlich schon super glücklich wieder 80,5 kg zu wiegen. Aber vor lauter Angst eines erneuten Schilddrüsenschubes möchte ich doch auf 75 kg runter.

Update 28.02.2022 - Habe schöne 8,5 Kilo Beziehungswohlfühlspeck wieder drauf. Dieses Jahr müssen die runter. Hochzeit steht an :-D Möchte endlich unter die 80 und da durch intuitives Essen auch bleiben, ohne ständig zu zählen. Hauptsache nie wieder die 90 oder sogar in den 100er und irgendwann auch stetig keine 80 mehr! Nachtrag: Mit 77 Kilo geheiratet.

Update 12.06.2023 - 85,5 kg :-S Will jetzt so weit wie möglich von der 8 weg!!!! Änderungen - Proteinzufuhr auf min. 100 Gramm hochgefahren, 10.000 Schritte, Zucker verbannen so weit es geht. Nun mal schauen wo die Reise hingeht. 75 kg sind jetzt immer noch mein Ziel. Alles darunter ist ein schöner Puffer für Urlaub und Weihnachten. Denn wie sagt man so schön, man wird nicht zwischen Weihnachten und Silvester dick :-D

Update 11.12.2023
Ziel erreicht - 75 kg - So leicht war ich das letzte mal 2011.

77IJB's Gewichtsverlauf


Du folgst

Becci1603
 
Kimbo Jones
Anna1987w
 
Violetta 73


77IJB's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.