Auch wenn’s vermutlich wieder nur ne Eintagsfliege ist…die Zahl muss rein 😉😂
74,7 kg Bisher verloren: 18 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 August 2022:
445 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wo ist die Fliegenklatsche ? 😅 Neiiiiin...... positiv denken und weitermachen 👍💪 
30 Aug 22 vom Mitglied: Jule Go !
Es war’ne Eintagsfliege - konnte dem Eis nicht widerstehen…also keinem kleinen schicken Eisbecher, sondern in zwei Tagen fast 1,5 Liter gestrudeltes Eis 🙈🤷🏻‍♀️ Aber vielen lieben Dank für Eure Unterstützung 😘👌 Bräuchte mal wieder öfter ein paar Tritte in den Allerwertesten, bin aber nicht mehr so oft hier unterwegs.  
31 Aug 22 vom Mitglied: anlicaal
Gib bloß nicht nach! 👍🤓 
28 Sep 22 vom Mitglied: Abraxsa
Ach Abraxsa, es ist zum Mäuse melken 🤦🏻‍♀️ Die Tagungskuchen sind echt mein Verderb. Liege mittlerweile bei guten 77,5 kg und es wird nicht weniger. Jeden Tag sage ich mir „ab heute“ und dann sind die Leckereien doch wieder mit einem haps verschwunden… 
01 Okt 22 vom Mitglied: anlicaal
Oh Mist! 😱 Hast garkeinen Ehrgeiz mehr ? 🤔 Stell dir vor wie unnötig dieser Süsskram in deinem Körper ist. 😂💪😁 
02 Okt 22 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.