Kimbo Jones's Notizen, 06 Aug 22

Täglich deutliche Schwankungen zwischen 70,5 und 74,5 kg. Das ist gerade voll okay für mich, meine Prioritäten haben sich kurzfristig verschoben. Einfach nur zu halten ist essenstechnisch ganz gut zu schaffen für mich, weniger zu essen kommt gerade noch nicht in Frage. Bei einem aktuellen BMI von 23 finde ich das Feintuning zu meinem persönlichen Idealgewicht allerdings auch ohne schlechtes Gewissen aufschiebbar. Das Endziel 65 kg bleibt hier erst mal stehen, zur Zeit möchte ich daran nichts ändern.
Andere Gedanken: es fühlt sich gut an einige wenige Kilo Puffer nach oben zu haben. wenn ich "nur " aufs Kilo genau Normalgewicht erreicht hätte würde mich diese ungewisse Phase mit Schwankungen um mehrere Kilo zwischen normal und leichtem Übergewicht hin und her schieben und das hätte eher eine: jetzt ist egal, da bist sowieso schon wieder übergewichtig Denkschiene anschieben..... ich kenne mich bei sowas 🙈
70,7 kg Bisher verloren: 29,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 August 2022:
1404 kcal Fett: 29,56g | Eiw: 111,06g | Kohlh: 189,52g.   Frühstück: Harzbube Handkäse mit Kümmel, Zirkulin Flohsamenschalen , Vly Original aus Erbsenprotein, Brombeeren, Banane, Ja! Kernige Haferflocken. Mittagessen: Grillmeister Thunfisch Medaillons, Lidl Stangenbohnen, Sabita Tikka Masala Paste, Buschbohnen, Aldi Paprika, Champignons, Strauchtomaten, Rote Zwiebeln, Gelbe Paprika, Knoblauch, Brokkoli. Abendessen: Edeka Bio Pinienkerne. Snacks/Sonstiges: Exquisa Zero Quark-Joghurt-Creme Kokos , Heidelbeeren, Gut & Günstig Joghurt Mild 0,1% Fett, Dr. Oetker High Protein Mousse Caramel Style. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Manchmal ist das so 👌🏻 Solange man alles, was man tut bewusst macht ist das doch völlig ok. Geht mir aktuell ähnlich 😎  
06 Aug 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Danke für die lieben Worte Mimpelchen, so ist das Leben eben manchmal und Prioritäten können sich eben verschieben. Sich dessen bewusst zu werden und es zu akzeptieren ist die große Kunst. genieße du noch deinen Urlaub! ⛱️ 
06 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
👌🏻 Danke 😅 
06 Aug 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.