Kimbo Jones's Notizen, 25 Jul 22

Aktion Wasserwerfer geht in ungebremsten Tempo weiter 🌊🌊🌊
72,5 kg Bisher verloren: 27,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Juli 2022:
947 kcal Fett: 37,67g | Eiw: 75,42g | Kohlh: 77,56g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Ming Chu Rote Currypaste, Ener Bio Kokosöl, Kajnok Fettuccine Slim, Seefisch Seelachsfilet, Edeka China-Gemüse, Alnatura Sesam Ungeschält, Ingwer, Knoblauch, Kurkuma, Zitrone. Abendessen: Overnight-Oat-Tiramisu. Snacks/Sonstiges: Frankonia No Sugar Added Schoko Kokos Riegel, Rügenwalder Mühle Vegetarischer Mühlen Snack, Weider Yippie! Cookies-Double Choc (45g). mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
prima 😅💪 
25 Jul 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Der Großteil war in den Beinen eingelagert, aber auch der gesamte restliche Körper fühlt sich weniger schwammig und aufgedunsen an. Meine Kompressionsstrümpfe sind aber immer noch einen Hauch enger als vorher. Fazit: 75kg waren definitiv kein wohlfühlgewicht zum Bewegen, 72kg sind deutlich angenehmer. Diese Wasserwelle hilft mir gerade festzustellen dass ich wirklich noch weiter abnehmen sollte um herauszufinden wo mein individuelles wohlfühlgewicht wirklich ist. Bisher weiß ich nur dass es mit jedem Kilo weniger immer besser wurde. Wo ist euer wohlfühlgewicht und woran macht ihr das fest? Unterscheidet sich euer Ziel von eurem wohlfühlgewicht und wenn ja, aus welchen Gründen habt ihr euch so entschieden? 
25 Jul 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Na also, es läuft doch wieder bei Dir! 👍 Mein Wohlfühlgewicht ist "niedriger", wo genau, kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht erreicht habe.  
25 Jul 22 vom Mitglied: AsketHH
mein Wohlfühlgewicht liegt bei 63kg.. damit fühle ich mich selbst 🔥 hört sich blöd an ist aber so. Schmerzgrenze 67kg und die sind auch "einfach" zu halten. Für die 63 muss ich viel Sport machen. Traumgewicht aber unrealistisch es dauerhaft zu halten 59kg. Also ich kann Dir nachfühlen wie sich 2/3Kg anders anfühlen. 😅 und auch aussehen 🤷‍♀️ 
25 Jul 22 vom Mitglied: Angela☆☆
ach so und warum sich das vom Ziel unterscheidet. Kopfsache, würde Ziel 63 stehen würde ich bei 67 denken sind ja nur 4kg und es übertreiben. Hätte ich meine Schmerzgrenze 67 drin wäre zwar der Balken blau aber auch da würde ich weniger aufpassen. Daher das viel niedrigere Ziel 🤪 
25 Jul 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Angela, das erinnert mich an einen Spruch von Michelangelo: dass die größte Gefahr im Leben nicht ein zu hoch gestecktes Ziel ist, sondern die Gefahr ist sein Ziel zu niedrig zu stecken und es zu erreichen und dann stehen zu bleiben. Finde ich auch eine interessante Erklärung und kann gut nachvollziehen dass das wohlfühlgewicht schwer zu verwirklichen ist weil das fast wohlfühlgewicht ja auch ganz ok ist.... Und so viel bequemer 🙈  
25 Jul 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Ganz genau 😅 in etwa so wie Michelangelo sagt. Allerdings ist ja jeder anders, ich funktioniere halt gut mit ein wenig druck 🤪. Wobei ich es genau wie Du im Urlaub mache - genießen und danach wieder dran arbeiten. In meinem ersten Jahr bei FS (Abnehmphase) habe ich im Sommerurlaub auf viel verzichtet. Trotz jeden Abend tollen Dinner im Hotel hab ich Nachtisch ausgelassen, kein Wein getrunken oder mal ein Eis gegessen..war oft joggen etc. Ich kam trotzdem mit 3kg mehr heim. Der ganze Urlaub hat sich ums essen gedreht. Ich war danach mehr traurig als erholt. Mach ich nicht mehr. 🤷‍♀️ auch Weihnachten auf den Nachtisch verzichten, mach ich nicht mehr. Weil ich will auch noch genießen können. Dann geb ich danach lieber wieder vollgas und solange es funktioniert 👍 .....ob es ewig so funktioniert. I dont know....  
25 Jul 22 vom Mitglied: Angela☆☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.