Ritamine__'s Notizen, 04 Jul 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 04 Juli 2022
89 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 17 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

73 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Rita.....👋.... läuft! 👍 
04 Jul 22 vom Mitglied: Abraxsa
Nu aber 👍👍🙋‍♀️ 
04 Jul 22 vom Mitglied: schnorra
Jepp 😌, bin happy 🙃 Geht bei mir nur mit Sport, sonst stagniert es schneller als ich durchhalten kann 🙈 Zum Glück kann ich mich derzeit - trotz Hitze - dazu aufraffen (Sportgeräte unter dem Deckenventilator ;-) 
04 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
... gestern Schwimmbad ... 
04 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
👏es läuft ja echt super bei dir! Gute Idee mit dem Ventilator! Ich habe fast Angst mir einen Zug zu holen, wenn ich den Standventilator auf mich richte 🥲 ab 30 muss man auf sowas achten... ich zumindest 😅 
04 Jul 22 vom Mitglied: frankensteinsmonster
Mensch, gegen euch hier alle, bin ich ein Faultier. Nix Sport..🤭 
04 Jul 22 vom Mitglied: schnorra
Super ! Hast nen guten Lauf !!! 😀👍👏👏👏 
04 Jul 22 vom Mitglied: Jule Go !
@Frankensteinmonster, ab 60 nicht mehr 😁 Vielleicht kann man sich auch daran gewöhnen 🤔 Kann mir ein Sofa, Bett ohne Deckenventilator im Sommer nicht vorstellen 😅 Im Bad hab ich nen Kleinen auf Badewanne und Dusche gerichtet und beim Kochen auch den Kleinen 🤷🏼‍♀️ 
04 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Schnorra, bin zu faul mein Übergewicht länger rumzuschleppen - das motiviert mich (gerade bei Hitze)  
04 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Läuft👍😘 
04 Jul 22 vom Mitglied: proudmary2010
nicht aufgeben, es kömmt 🙏🏻😅👌🏻😅 
04 Jul 22 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.