Mimpelchen's Notizen, 01 Jul 22

Hello ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
Meine Große liegt seit Montag mit Corona flach… Mittwoch ist sie im Zimmer zusammen gebrochen weil sei zu wenig getrunken hatte 🥹 …. die kleinen Kids sind Donnerstag - coronafrei - ins Sommerlager gefahren 😅 hoffentlich bleibt das so 🙈
Bisher hat sich keiner angesteckt… meine Tage in dieser Woche sind allerdings total durcheinander gewirbelt worden. Und schlafen kann ich vor lauter Sorgen gerade auch nicht richtig gut.
Ich hoffe euch geht’s gut 🙋🏻‍♀️☮️
66,3 kg Bisher verloren: 11,7 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Juli 2022:
1943 kcal Fett: 52,10g | Eiw: 60,39g | Kohlh: 221,99g.   Frühstück: Kaffee, Schokoballs. Mittagessen: Cucina Frutti Di Mare, Barilla Tagliatelle, Weißwein. Abendessen: Gin, Flirt Wild Berry. Snacks/Sonstiges: Eiskugel. mehr...
3486 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Kraft wünsche ich Dir und nur nicht verrückt machen .  
01 Jul 22 vom Mitglied: Cornerfarmer
Ooo wei 🥲 Wünsche dir viel Kraft 🍀🌺 
01 Jul 22 vom Mitglied: elifs1988
Oje, gute und schnelle Genesung für die Große, und euch allen viel Kraft für die nächsten Tage!  
01 Jul 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Oh, das tut mir leid 😯 Wuensche ihr schnelle Heilung + dir besseren Schlaf 💕 
01 Jul 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Ohh nein, das ist ja schrecklich. Ein Schock für jede Mutter, wenn es den Kindern schlecht geht. Gute Besserung 💐 und halte durch. 
01 Jul 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Viel Kraft und alles Gute  
01 Jul 22 vom Mitglied: ines-h
Gute Besserung und viel Kraft. 🍀 
01 Jul 22 vom Mitglied: Eckii93
Ach danke, ihr Lieben 😘 Sorgen um die Kinder sind immer die absolut irrationalsten und größten. Das macht mich total fertig 😫 aber gestern Mittag war klar, dass alles stabil ist und wir haben uns eine Auszeit gegönnt 😅 Das Kind hat’s gefreut - sie hatte eine Quarantäne Erweiterung aufs Ganze Haus 😂 Mal sehen, ob sie sich heute vielleicht sogar schon frei testen lassen kann ✊🏻 
02 Jul 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Ich lese es jetzt erst und freue mich, dass der schlimmste Schreck schon überwunden ist! 
02 Jul 22 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.