Kimbo Jones's Notizen, 18 Jun 22

72,5 kg, KFA 29,7%. 💪 Es geht weiter voran, trotz zwischenzeitlicher Motivationsdurststrecke geschafft im ETB zu bleiben 👍
72,5 kg Bisher verloren: 27,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Juni 2022:
871 kcal Fett: 15,64g | Eiw: 92,76g | Kohlh: 74,65g.   Frühstück: Früchtetee, Kaffee, DM Magnesium , Optisana Multivitamin Brausetabletten , Vly Barista aus Erbsenprotein. Mittagessen: Mr. Lowcarb Honig Senf Dressing, Champignons, Wheaty Veganer Bacon, REWE Bio Sprossen Mix, Gekochtes Ei, Florette Sweet Family-Salat. Abendessen: Zirkulin Flohsamenschalen , Overnight-Oat-Tiramisu, Elstar. Snacks/Sonstiges: Kaugummi (Zuckerfrei), Aurica Inulin, WellMix Protein 90 Peanut Butter Cookie . mehr...
1846 kcal Bewegung: Radfahren (Gemächlich) - <16 Km/h - 15 Minuten, Ruhen - 18 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 5 Stunden. mehr...
Verlust von 2,2 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr viel für eine Motivationsdurststrecke, klasse! 👍 
18 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH
Ich hatte sehr viel zu tun und sehr wenig Zeit und Lust für eigentlich alles und habe die Kategorie Essen deshalb im Autopilot Modus mit Routine-Gerichten der letzten Wochen laufen lassen und wenn's um Schoki ging knallhart rationiert. Die wenige Zeit hatte den Vorteil dass ich praktisch kaum Gelegenheit hatte aus meiner Routine auszubrechen. Finde es immer wieder beeindruckend zu sehen wie viel Essen bei mir mit Routine und Gewohnheit zu tun hat. Rückblickend bin ich zufrieden dass die neuen Angewohnheiten so gut in den Alltag integriert werden konnten und mir irgendwie auch Halt in den ganzen Work-Overload gegebenen haben. Anstrengend und nervenzehrend war es trotzdem.... Immerhin: Fat Secret hat den Stresstest bestandenen 😉 
18 Jun 22 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.