*Skorpion-Queen*'s Notizen, 16 Jun 22

Guten Morgen 😉
so ab heute habe ich Urlaub, na ja nennen wir es dienstfrei. Ich werde sicher genug herumwuseln, Arbeit gibt es leider mehr als genug, wegfahren ist nicht😔
...hab nicht einmal Lust auf diesen "Urlaub"🙄
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, machen wir das Beste draus🌞
60,6 kg Bisher verloren: 9,7 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juni 2022:
1025 kcal Fett: 24,33g | Eiw: 27,58g | Kohlh: 181,80g.   Frühstück: DM Bio Hirseflocken, Edeka Beerenmischung, Jütro Mango Tiefgefroren, Alnatura Bio Sojaflocken, Heidelbeeren, Banane, Ananas, Aldi Trauben Kernlos, Aprikosen, Äpfel. Abendessen: Bofrost Linsensuppe, Kohlrabi, Möhren, Süßkartoffel, Pote Gulaschsuppe mit Magerem Rindfleisch. Snacks/Sonstiges: Magnum Classic (86g), Süßkirschen. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klingt anstrengend!! Kannst du wenigstens jeden Tag was Kleines Schönes für dich machen? 
16 Jun 22 vom Mitglied: soku75
Trotz aller Arbeit im Urlaub wünsch ich dir eine tolle Zeit.😘🙋🏻‍♀️ 
17 Jun 22 vom Mitglied: Büffetsau
🎶 Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit…..😚🎶☀️ 
17 Jun 22 vom Mitglied: streetstylez
Guten Morgen und eien schönen Urlaub gewünscht Ich freue mich auf ein sonniges Wochenende 
17 Jun 22 vom Mitglied: kerstinlebeda
Mein Mann hatte für gestern gammeln favorisiert....das war sooo schön...und man glaubt es kaum, die viele Arbeit ist nicht weg gelaufen 😂 Vielleicht ist ja doch etwas Erholung drin😉 LG💚 
17 Jun 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
schönen Urlaub  
17 Jun 22 vom Mitglied: ines-h
Trotzdem, eine schöne Zeit wünsche ich Dir. 🌞😎👍 Vielleicht wird's ja besser als Du denkst 💕🖐🖐 
17 Jun 22 vom Mitglied: Jule Go !
Hör auf deinen Mann und versuch dazwischen zu entspannen 🌹 
18 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich höre auf meinen Mann, natürlich.😂Wir haben bisher nur Kleinigkeiten erledigt und viel RUHE genossen, Sonne, etwas gebadet und gelesen....einfach mal Dinge worauf man Lust hat. Ich wünsch Euch einen schönen Tag 🌞...ist echt heiß 🙄🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🙄36 Grad im Schatten,irre 
18 Jun 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.