Ritamine__'s Notizen, 29 Mai 22

abends gegessen
Dose Hering, 100g Holzofenbrot
90,5 kg Bisher verloren: 6,5 kg.    Still to go: 18,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Holzofenbrot 🤤 
29 Mai 22 vom Mitglied: Diätmorgan
🙋🏼‍♀️🌄 
29 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Dose Sardinen geht auch immer, wenn es schnell gehen muss. 
29 Mai 22 vom Mitglied: Lieselvomlande
Bei mir haut Brot auch immer rein. Ich liebe Brot, verkneifen es mir aber meistens. 
29 Mai 22 vom Mitglied: proudmary2010
Heute nur mittags, abends ist nichts zu essen - nur Crosstrainer - geplant Hoffe auf einen dicken blauen Pfeil morgen 🤗 
29 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
und ich geh jetzt in die Weinstube, Schoppen und Brotzeit.🙈🙈 
29 Mai 22 vom Mitglied: schnorra
Schönen Abend Schnorra 😀 
29 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Mist 😣🙄😢 Hab's nicht geschafft nur 2 Mahlzeiten zu essen ... Die dritte Mahlzeit fiel sogar mehr als üppig aus: Brot mit fettreduzierter Wurst und Senf so viel bis ich mich wohlgefühlt hab und jetzt immernoch wohlfühle Erleichterung weil der Hunger endlich aufgehört hat und Traurigkeit weil ich so niemals vorwärts komme 😢 Das Gewicht morgen werd ich nicht eintragen und die Monatsbilanz hab ich auch endgültig versammelt 😣 
29 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.