Diätmorgan
Mitglied seit März 2019
Beiträge
1087
Du folgst
257
Abonnenten
115
Gewichtsverlauf

Startgewicht
97,6 kg
Bisher verloren: 13,2 kg

Aktuelles Gewicht
84,4 kg
Erfolg: Zunahme von 2,8 kg pro Woche

Zielgewicht
79,9 kg
Still to go: 4,5 kg
Hallo,

ich heiße Sebastian und bin 38 Jahre alt und verheiratet und habe mit meiner Frau zusammen einen wunderbaren Sohn der 6 Jahre alt ist.
Er ist ein absoluter Engel der kleine Racker und meine Frau die beste der Welt.
Ich esse und genieße gerne alles was lecker ist. Ich probiere gerne neues Essen aus. Mir schmeckt eigentlich echt alles. Ich koche gerne, auch wenn ich kein Spitzenkoch bin, probiere ich gerne immer mal wieder was neues aus. Ich mag die mediterrane Küche sehr gerne, aber auch dicke und kalorisch unvernünfitge Soßen mit viel Sahne und Käse etc.

Aufgrund von meinem Gewicht, esse ich solche dicken Soßen und sowas eigentlich aber garnicht mehr. Ich lasse auch die meisten Super-Kalorienbomben weg, wie Mayonnaise oder mittlerweile sogar fast immer den Parmesan (und ich liebe ihn...könnte auf einem Teller Spaghetti 1 Packung verputzen, was ich früher auch meist tat).

Meine Hobbies sind sehr lange Spaziergänge, Wandern (ich liebe es am Wasser oder durch den Wald oder in Kombination), Radfahren und Plantschen (schwimmen eher nicht). Ich spiele auch gerne am PC oder der Spielekonsole, was jedoch zunehmend weniger wird, meist unter 2 Stunden pro Woche.

Ich komme aus dem schönen Schwabenland im Raum Augsburg.
Ich bin echt happy Fatsecret gefunden zu haben, denn es hilft mir endlich mein Gewicht anzugehen.

Ich würde gerne mehr machen im Bezug auf das Abspecken, jedoch machen mir immer mal wieder "Zipperlein" das Leben schwer xD.


Diätmorgan's Gewichtsverlauf


Du folgst

Doesntmatterwhat
 
Nicy22
Jazzue
 
werner34


Diätmorgan's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.