karsten.degen's Notizen, 16 Mai 22

Am liebsten würde ich Heute gar nichts essen… So dicht an der 8
90,2 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Mai 2022:
2734 kcal Fett: 110,39g | Eiw: 132,14g | Kohlh: 221,05g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Roggenbrötchen, Stockmeyer Leberwurst Fein, Salami, Aldi Prosciutto Cotto, Camembert, BioBio Maasdamer, Primello Frischkäse Schnittlauch, Sesambrötchen. Mittagessen: Steinbeißerfilet, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Chili Con Carne mit Bohnen, Atry Basmati Natur Reis. Snacks/Sonstiges: Beck's Bier (330ml), Ferrero Küsschen Weiße Schokolade, Gemischte Nüsse. mehr...
Verlust von 2,0 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
lass son Quatsch.... 
16 Mai 22 vom Mitglied: ✨Bakumis'.
Esse "gesund" und ausgewogen soviel bis du satt bist. Lass zwischen den Mahlzeiten Pause. So wirst du die 8 bestimmt bald ganz entspannt erreichen und auch eher halten. ☺️ 
16 Mai 22 vom Mitglied: Start022020
Immer dieser Ehrgeiz 😂. Die kommt bestimmt auch so bald. 👍 
16 Mai 22 vom Mitglied: Ramisa1
Das war doch nur als Scherz gedacht 🙃 Seit 11 Wochen hänge ich auf einem Plateau immer um 92,5 herum, da glaubt man schon nicht mehr daran, das es wirklich mal weiter geht und wenn dann die 8 so dicht kommt… dann kann man doch auch mal bisschen rumspinnen. Nach der Sauferei am Samstag kann das eigentlich auch gar nicht stimmen, aber seit 2 Wochen bin ich etwas mehr am intuitiv Essen und nicht mehr alles bis ins Detail durchplanen und das scheint ganz gut zu klappen. 
16 Mai 22 vom Mitglied: karsten.degen
evtl tuts ein bissl Brennnesseltee auch ☺️ 
16 Mai 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Klar kommt die bald...Allerdings ist es bei mir so, dass Alk erstmal Wasser entzieht und es dann wieder hoch geht.....ist ja jeder Körper anders, aber sei gelassen, dann kommt sie in ein paar Tagen 😁🍀👍 
16 Mai 22 vom Mitglied: Jolly101
Alk gab es in den letzten 3 Monaten irgendwie fast täglich ein bisschen und alle 1-2 Woche mal reichlich am Samstag… 😳🤷‍♂️ Bei Feiern kann ich halt nicht nein sagen und die Sonne will ja zum Feierabend, auf dem Balkon auch noch begrüßt werden. Drum hat mich das Plateau auch nicht wirklich gewundert. Aber trotzdem schön mal wieder eine kleinere Zahl zu sehen. 
16 Mai 22 vom Mitglied: karsten.degen
Ja, das kenne ich, dass man ohne auch Spaß haben kann, stimmt, aber ich hab einfach nicht den gleichen🤪....und der Weißwein abends auf dem sonnigen Balkon, kenne ich auch nur zu gut....🤗 
16 Mai 22 vom Mitglied: Jolly101
So ist das 👍 Der Sonniger Ballon wartet auch nur noch, bis Frau Feierabend hat… sie ein San Miguel und ich ein Moretti, mal kurz Ulaubstimmung mit Spanien und Italien nach Hause einladen 😉☀️ 
16 Mai 22 vom Mitglied: karsten.degen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


karsten.degen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.