Oh man, einfach aus unkreativität und keinen Bock ein zu kaufen, gab es die ganze Woche abends nur Brot 🙈🙃 heute wird essen gegangen und am Wochenende gegrillt… ich glaube die Woche könnte ziemlich reinhauen. Wenigstens hab ich Stress auf der Arbeit und bewege mich dort ordentlich. SJW wolltest du nicht noch jemanden verhauen…🤔

Aber bis jetzt hält das Gewicht noch. Daumen drücken.
60 kg Bisher verloren: 14 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Mai 2022:
2180 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,0 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😅 Moin Liebes....wo muss ich hin 💪 Tröstend gedrückt 😘🤗💚 
12 Mai 22 vom Mitglied: sjw*
Ich druecke 🤗 
12 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Daumen sind fest gedrückt 😀 
12 Mai 22 vom Mitglied: Jule Go !
Jaja... Vernünftig ernähren kostet Energie. Alle Daumen gedrückt! 
12 Mai 22 vom Mitglied: soku75
Danke euch!🥰 Ja tatsächlich ist das schlimmste immer den Plan für ne Woche zu machen. Puh 😮‍💨 irgendwann fällt einem nix mehr ein.  
12 Mai 22 vom Mitglied: elde03
Ich kaufe manchmal eine Kochzeitschrift und reiße geeignetes aus. In Ideenlosen Wochen nehm ich den Stapel und koche was davon...  
12 Mai 22 vom Mitglied: soku75
Ich mache meinen Wochenplan immer folgendermaßen. Ich schaue was noch da ist oder weg muss und suche gezielt nach Rezepten mit den Zutaten. Das geht super bei EatSmarter oder Chefkochs ( nur ein Vorschlag) und da stehen meistens sogar die kcal dazu und der Rest der Woche ergibt sich dann ganz schnell beim stöbern nach Rezepten. Daneben liegt auch gleich mein Einkaufszettel 😊der mit den restlichen Zutaten befüllt wird 
13 Mai 22 vom Mitglied: beamaus66
Hallo Elde.....das mit dem Brot ist so eine Sache...🤔 Aber jetzt kommt der Sommer! Salat, Salat und wieder Salat. Dann sollte es klappen. 💪 Aber Pass auf dass dir davon keine Häschenohren wachsen. 😉 
13 Mai 22 vom Mitglied: Abraxsa
Emma fee bei mir ist es das gleiche, wenn ich nicht morgens nix essen würde und zum Mittag echt wenig, hät ich locker wieder 3 Kilo drauf🙈 
13 Mai 22 vom Mitglied: elde03
Bea und soku, danke für die Tipps. Allerdings hab ich nur Reste. Ich kaufe nur nach geplanten Gerichten ein, also muss die Planung vorher her🙃 was es für mich manchmal schwierig macht, sind gewisse Regeln die ich mir auferlegt hab. Ich versuche abends low carb zu essen, 2-3 mal die Woche vegetarisch und einmal Fisch. Achja und großes Kriterium ist natürlich das der Mann auch satt davon wird. 🙈 aber ich glaube ich lasse in Zukunft an den vegetarischen Tagen die low carb Regel weg. Die zwei zusammen sind nämlich manchmal hart.  
13 Mai 22 vom Mitglied: elde03
Abraxsa gute Idee, da werd ich jetzt öfters drauf zurück greifen. Ich kann ja meinem Mann dann einfach nich irgendwas dazu machen oder ist nich ein Brot dazu. Denn nur von Salat ist er nicht so lange satt. Aber wenn das mit den Hasenohren doch passiert, kennst du doch sicher nen Zauberspruch.  
13 Mai 22 vom Mitglied: elde03
Eldelein, vlt. hilft dir dabei Slow Carb a weng? Hier wird versucht, den Hauptanteil an KH tags zu verputzen - aber das klappt auch nicht immer 🤷‍♀️ https://www.einfach-slow-carb.de/slow-carb-einkaufsliste/ 
13 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Na klar. So kleine Öhrchen sind gleich weggehext! 😂🤣 Für deinen Mann: Käse rein in den Salat, Feta, Hirtenkäse oder Thunfisch. Vielleicht eine Bratwurst dazu ....Vorsicht! Du nicht! ☝️The Rabbit don't eat meat and Fish! 🐠 Du hast jetzt 14 Tage Zeit. Dann bin ich vom Urlaub zurück. 😉👍 Viel Erfolg! 
13 Mai 22 vom Mitglied: Abraxsa
Übrigens sollten die ganzen nich‘s eigentlich noch‘s sein. Macht mein Handy ständig 🙈 
13 Mai 22 vom Mitglied: elde03
Aber gut, dann üb du schon mal fleißig in deinem Urlaub. Nicht das ich dann doof da steh mit meinen Ohren. Und genieß ihn natürlich auch.  
13 Mai 22 vom Mitglied: elde03
Ja BBB do handhabe ich es ungefähr, mittags gibt’s Kohlenhydrate, oft Müsli oder Ähnliches. Aber ich hab versucht abends die Kohlenhydrate runter zu fahren. Das ist in meiner Logik, schnell verfügbare Energie, die ich abends ja nicht brauche. Aber am Wochenende gibt’s auch Gerichte mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis. Sonst würde mein Mann wahrscheinlich streiken.  
13 Mai 22 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.