Kimbo Jones's Notizen, 06 Mai 22

Ich war gestern beim Arzt zu einem Kontrolltermin wegen schwachen Venen, sie hatte mir bereits vor einem Jahr ans Herz gelegt anzunehmen um den Druck auf die Venen zu reduzieren.
Es war richtig cool zu sagen: Ja ich habe angenommen! 🥳
Die Ärztin war total zufrieden mit meinem Gewicht, weniger wäre auch ok aber gesundheitlich ist es so jetzt auch schon sehr zufriedenstellend. Zunehmen soll ich aber auf keinen Fall wieder, das hat sie betont.
Genau aus diesem Grund habe ich mich auch letzte Woche hier angemeldet, weil ich seit 2 Monaten bei 83kg stagniert bin und mit meiner bisherigen Ernährungsumstellung nicht mehr weiter kam. Mein Startgewicht waren übrigens 100kg entsprechend BMI 33.
81,4 kg Bisher verloren: 18,6 kg.    Still to go: 8,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Mai 2022:
850 kcal Fett: 22,88g | Eiw: 73,73g | Kohlh: 81,50g.   Frühstück: Kaffee, Oatly Hafer Classic. Mittagessen: Büsumer Feinkost Nordsee Krabben , Lidl Gurke, Karotten, Rettich, Erdbeeren. Abendessen: Quäse Mit Skyr Kulturen, Rettich, Karotten, Dulano Delikatess Lachsschinken, Cocktailtomaten, Ei, Davert Hanfsamen, Ungeschält, Rettich, Karotten, Bio Rapsöl. Snacks/Sonstiges: Kaugummi (Zuckerfrei), Optisana Multivitamin Brausetabletten , Waterdrop Microdrink, Aurica Inulin, DM Magnesium . mehr...
2068 kcal Bewegung: Radfahren (Gemächlich) - <16 Km/h - 10 Minuten, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und willkommen...dann mal los....viel Spaß 🤗🤗🤗 
06 Mai 22 vom Mitglied: farina1902
Uhh...schon ein Erfolg. Dann geht's weiter jetzt 🙋 Viel Spaß hier 🤗💚 
06 Mai 22 vom Mitglied: sjw*
herzlich Willkommen 🔆🌈 wieviele kcal nimmst du denn zu dir? 
06 Mai 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Danke für die freundlichen Worte, ich fühle mich hier sehr willkommen und merke wie die Community meine Motivation stärkt 💚 Aktuell esse ich ca. 1000kcal pro Tag und fühle mich nicht hungrig dabei. Das wird aber an meinen Zyklus angepasst, da ich extreme Schwankungen im Appetit habe und für 1 bis 2 Wochen im Monat dann 1500-1800kcal haben will. Ich habe vor einigen Jahren (vor der Pandemie mit Rückfall in alte Muster) schon einmal Tagebuch geführt und gemerkt dass mein Körper das so gut verträgt und ich mich auch mit zeitweise extremer Reduktion sehr wohl fühle. 
06 Mai 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Hey🤗 du bist ja schon richtig gut dabei🌈☀️👍🏼 super👍🏼 
06 Mai 22 vom Mitglied: LadyNice☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.