doomsdaygirl's Notizen, 03 Mai 22

Läuft 😎👍
85,2 kg Bisher verloren: 20,8 kg.    Still to go: 16,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Mai 2022:
1791 kcal Fett: 41,46g | Eiw: 116,69g | Kohlh: 199,61g.   Mittagessen: Leerdammer Leger, Leicht & Cross Knusperbrot Vital, Deutschesee Wakame, Gut & Günstig Fettarmer Joghurt Mild - Leicht 0,1% Fett, Iglo Junger Spinat Fein Gehackt , Myprotein Eiweißshake. Abendessen: IronMaxx Protein Chips 40, Augustiner Helles Bier, Leerdammer Leger, Olivenöl, Finn Crisp Roggenvollkornknäcke Rustikal, Ananas, Gelber Zuckermais (Maiskolben, Gesalzen, Gefroren, Entwässert, Gegart, Gekocht), Kirschtomaten, Edeka Kopfsalatherzen. Snacks/Sonstiges: Banane. mehr...
1088 kcal Bewegung: Sauna - 34 Minuten, Ausdauertraining (Fitnessstudio) - 38 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 37 Minuten, Samsung Health - 22 Stunden und 11 Minuten. mehr...
Verlust von 1,0 kg pro Woche

76 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤗 
03 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Super 👍 
03 Mai 22 vom Mitglied: Jule Go !
Dankeschön Ladies 😊👍 
03 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Bei dir läuft es mega gut. Freut mich sehr für dich, du hast ja schon ordentlich was geschafft, supi🤩👍. 
03 Mai 22 vom Mitglied: I-Love-Pünktchen
Danke Pünktchen, im Moment läuft es wirklich gut bei mir, die ersten 3 Monate des Jahres waren dagegen schleppend. Aber Hauptsache es geht voran 🙂 
03 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Sehr schön , mach weiter so. Ich bin ja auch erst am 30.03.2022 angefangen und es ist bei mir auch schleppend. Ich hoffe, dass irgendwann Routine reinkommt und es schneller geht.  
03 Mai 22 vom Mitglied: I-Love-Pünktchen
Die Routine wird kommen, versprochen. Man muss ja erstmal ein paar Gerichte sammeln und ausprobieren bis man ein Gefühl dafür bekommt was man wieviel wovon und wann essen kann damit es für den Tag reicht und auch Spaß macht. Ich persönlich denke für mich hat es ungemein geholfen das Frühstück meistens wegzulassen und erst nachmittags zu essen. Richtiges Intervallfasten mache ich eigentlich nicht, aber erst nachmittags zu starten machtves soviel einfacher. Aber ich glaube jeder muss da eine eigene Strategie entwickeln. Ich finde es schön dass du hierher gekommen bist, ich glaube es ist eine der besten Entscheidungen auf diesem Weg, die Community ist eigentlich extrem hilfreich, obwohl es hier auch ein paar faule Eier gibt, wie du es sicher schon bemerkt hast, aber man darf sich die Laune nicht durch die lautesten Narzisten verderben lassen 😉👍  
03 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Ich hab früher auch nie gefrühstückt. Seit circa 1,5 Jahren mache ich mein Müsli selbst und jetzt auch Smoothies, es hält mich länger satt. Ich danke dir sehr und finde deine Einstellung sehr gut (sehr gute Wortwahl)😉🤭👍. Ja Narzisten gibt es leider genug auf dieser Welt und im Internet können sie ja noch schön auf die Kacke hauen und verteilen. Egal wir verfolgen das selbe Ziel und jeder freut sich doch über netten und guten Austausch.  
03 Mai 22 vom Mitglied: I-Love-Pünktchen
Genau so ist es 😉👍 
03 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
👍👍👍 
04 Mai 22 vom Mitglied: ines-h
Klasse !😊👍 
05 Mai 22 vom Mitglied: 13Carmen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


doomsdaygirl's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.