Ritamine__'s Notizen, 02 Mai 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 Mai 2022
89,9 kg Bisher verloren: 7,1 kg.    Still to go: 17,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕🙋🏼‍♀️ 
01 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten ☕🌞 
01 Mai 22 vom Mitglied: Franzi 55
💪👍 schönen Wochenstart 🤗🤗 
02 Mai 22 vom Mitglied: locke33
🤗🙋🏼‍♀️ 
02 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Streberin 😂😂😂 
02 Mai 22 vom Mitglied: Utiline
😄 
02 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
👍🏻 die 8 😊🌷 
02 Mai 22 vom Mitglied: kiloelfe
😁😘 
02 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
👍💪😀 
02 Mai 22 vom Mitglied: bine 9.04
Vielen Dank ihr lieben Unterstützer 😘 Hab vor das jetzt ca 2 Wochen zu machen mit jeweils 1 "Omatag" an dem ich koche als (gemäßigte) Pause und dann mal schauen, ob ich es schaffe danach "gemäßigt" weiter zu machen 😬 Challenge heute: Wenn ich 2 Brezeln für die Mäuse kaufe und die Verkäuferin sagt: "3 sind im Angebot" 😵😣🤐 
02 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
... muß dringend meinen Doc Termin machen und trau mich da nicht hin ohne wenigstens "etwas" abgenommen zu haben 🙈 
02 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Uuuaah 🥺bin neidisch. Spass, freu mich für dich, gut gemacht.👏👏 
02 Mai 22 vom Mitglied: schnorra
👍👍👍 
02 Mai 22 vom Mitglied: ines-h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.