Ritamine__'s Notizen, 01 Mai 22

April minus 300g 🙄
90,4 kg Bisher verloren: 6,6 kg.    Still to go: 18,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,2 kg pro Woche

78 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist doch noch mal gut gelaufen 👍😀 Schönen Sonntag liebe Carla 💓👋🌼🌞 
01 Mai 22 vom Mitglied: Jule Go !
Danke Jule 😃, dir ebenfalls 🌄 
01 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
👍🌞🙋‍♀️ 
01 Mai 22 vom Mitglied: Franzi 55
😀🙋🏼‍♀️ 
01 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
immerhin...;-)) 
01 Mai 22 vom Mitglied: SabaPe
Liebe Ritamine, ist das ein Symbol mit den Kullern im Glas, schichtest du die je nach Abnahme um? Wäre ne gute Idee, muss ich mir mal überlegen, ob ich auch noch was sichtbares zur Motivation bastel ☺️ 
01 Mai 22 vom Mitglied: nudeltussi
👍🙋‍♀️🌷 Schönen 1. Mai.  
01 Mai 22 vom Mitglied: darlana.
Ich glaub ich nehme Smarties.🙈 
01 Mai 22 vom Mitglied: schnorra
@Nudeltussi, ja das sind "1-Kilo-Murmeln"🙂 Hab ich mir von einer Foristin abgeguckt - sie verwendete 100g Steine Jo die schichte ich schon längere Zeit hin und her 🙄 Meine (schlanke) Enkelin hat jetzt ein Auge drauf, daß sie nicht wieder verstauben 😊 
01 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ebenfalls @Darlana 🙋🏼‍♀️🌄 @Schnorra, gute Idee, die verstauben wenigstens nicht 😇 
01 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Hm, ob das mit Smarties zielführend ist 😂 ? Ich werde mir das mal mit verschließbaren Weckgläsern einrichten.  
01 Mai 22 vom Mitglied: darlana.
😄 
01 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Tolle Idee, auch mal drüber nachdenken. 
01 Mai 22 vom Mitglied: "*Hope*"
Wenn sie genügend "bewegt" werden, verstauben sie nicht 😀 
01 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Cool 😎 Murmeln wären bestimmt toll. Oder angemalte Steinchen.  
01 Mai 22 vom Mitglied: nudeltussi
sieht gut aus 
01 Mai 22 vom Mitglied: ines-h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.