Blondinachen's Notizen, 29 Apr 22

#Guten Morgen ihr Lieben 🥰💕💜 #Gestern übern ETB gegessen 🙄 #Psychischer Stress #Meinen persönlichen richtigen Weg wieder einschlagen 💪🏻☝🏻 #Zielgewicht: 59 kg anpeilen 🥰🙃
61,7 kg Bisher verloren: 11,1 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 April 2022:
1011 kcal Fett: 39,93g | Eiw: 47,79g | Kohlh: 110,94g.   Frühstück: Aldi Trauben Kernlos, Gekochtes Ei, Erdbeeren, Brombeeren, Aldi Bayerischer Alpenweichkäse, Aldi Nektarine, Espresso. Mittagessen: Hela Gewürzketchup , Zwiebeln, Thunfisch, Grafschafter Bio Vollkorn Sandwich . mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen...du schaffst das. Und blöde Kommentare gibt es immer und überall. Ich musste mir auch schon anhören .. das es langsam reicht 
29 Apr 22 vom Mitglied: farina1902
Es ist einfach nervig! Ich habe selbst nachgesehen und die 59 kg wären immer noch im Normalbereich ☝🏻. Zwar Unterste Grenze 😁 aber ich mag da trotzdem hin. 🙃 
29 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Solange du dich wohlfühlst ist alles gut. Ich bin mit 77 auch nicht wirklich untergewichtig...im Gegenteil einige Tools sagen sogar noch leicht übergewichtig. Und trotzdem sagt man ich soll aufhören sonst wird es unschön. Es tut weh ja. Aber ich halte mir dann immer vor Augen ich mach das für mich und meine Gesundheit und nicht damit andere (außer meinem Mann 😍😍) mich schön oder nicht schön finden. 
29 Apr 22 vom Mitglied: farina1902
Ja richtig liebe Farina! Ich mach das damit ich mich schön finde! 🙃 .. und mit den 62 kg hätte ich mir meinen Körper auch anders vorgestellt als es ist und deshalb will ich auch auf 59 runter das halten wird eh schwer aber wenn ich mich bei 59/60/61 kg einpendel bin ich zufrieden 🙃.  
29 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Und meinem Körper geht es gut! Bin nicht schwächer als sonst 🤷🏼‍♀️ Oder habe schlechte Anzeichen.  
29 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Ich finde es gut das du dir Ziele und Richtlinien setzt, setz dich nur nicht selbst unter Druck, das kann auch nach hinten los gehen, setz dir nicht zu hohe Ziele, alles Schritt für Schritt und nach einander, solange du dich wohlfühlst mit dem was du machst ist alles in Ordnung ☺️  
29 Apr 22 vom Mitglied: typisch_dave

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.