Ritamine__'s Notizen, 28 Apr 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 April 2022
90,9 kg Bisher verloren: 6,1 kg.    Still to go: 18,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

83 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin, wieder auf Kurs? Osterhasen verdaut 😀 
28 Apr 22 vom Mitglied: darlana.
Hi Darlana, Osterhasen hab ich schon vor Ostern abgehakt 🙈 Ne, hab vorgestern mittags nen Döner gegessen Soweit im Plan - ohne das was ich nachmittags nachgeschoben hab 😣 Die Abnahme heute ist nur ein Teil der Zunahme vorgestern 🤷🏼‍♀️ Aber ich muß mich zusammenreißen, hab mir ja vorgenommen wieder monatlich meine Murmelgläser zu posten ... 
28 Apr 22 vom Mitglied: Ritamine__
Dann ist das keine echte Zunahme gewesen. Das reguliert sich schneller als bei mir 😖. Aber deine Enkelin wird deine Murmelgläser schon kontrollieren. Das baut Druck auf 😀 
28 Apr 22 vom Mitglied: darlana.
Suppengrün 🙋🏼‍♀️😀 
28 Apr 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Darlana, ab mittags 🤐 und 3x täglich Crosstrainer  
28 Apr 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ostern ist für mich auch weniger schlimm als Weihnachten. Wir packen das Rita, gut dass du auch wieder auf Kurs bist 💪😉👍 
28 Apr 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Danke @Doomsdaygirl, für mich ist Ostern direkt nicht schlimm, aber beim Einpacken des "Osterhasen" für meine Mäuse kann ich den "Unfall" fast nicht vermeiden - da ist seltsamerweise immer so viel "übrig" 🤦🏼‍♀️ 
28 Apr 22 vom Mitglied: Ritamine__
👍👍👍 
28 Apr 22 vom Mitglied: ines-h
Klasse 👍👍💪💜 
28 Apr 22 vom Mitglied: Jule Go !
Oh, super !!!! Ich will auch 🥴 
28 Apr 22 vom Mitglied: Sabi1965
Öha 👍 
28 Apr 22 vom Mitglied: sjw*
Oh super  
28 Apr 22 vom Mitglied: bine 9.04

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.