*Skorpion-Queen*'s Notizen, 26 Apr 22

Hallöchen in die Runde 🌷🌞🌷
Die Richtung ist okay aber den Hintern bekomme ich nicht hoch. Heute um 8:00 hatte ich schon ne Magenspiegelung, na ganz was Feines🤪und nun bin ich wieder, als wenn jemand den Stecker gezogen hat. Ich dachte wenn ich dann endlich gefrühstückt habe, wird es besser, Fehlanzeige Energielevel Null. Ich habe mich so an den Lockdown- Modus gewöhnt, das ist echt nicht normal😤, hätte auch Wechsjahre und ne Teilschilddrüse als Ausrede oder einfach ne Macke...nun wisst Ihr wat los ist...einfach nix🤪
59,9 kg Bisher verloren: 10,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 April 2022:
2103 kcal Fett: 117,62g | Eiw: 90,26g | Kohlh: 162,17g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Gekochtes Ei. Mittagessen: Gut Bartenhof Rindergulasch, Grüne Brechbohnen. Snacks/Sonstiges: Moser Roth Chocolat Amandes Mozart, Nuss/Mandelgebäck. mehr...
Verlust von 2,5 kg pro Woche

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Frag mich mal. Kurzarbeit im letzten Jahr war mir auf jeden Fall lieber als Langeweile im Büro 
26 Apr 22 vom Mitglied: Multigirl80
Hast den Schlauch ohne Narkose geschluckt? Tapfer 😃👍🏼 Mit Narkose? Dann biste vielleicht deshalb "durcheinander" 
26 Apr 22 vom Mitglied: Ritamine__
...Ohne Narkose, ja tapfer aber muss ich so schnell nicht wieder haben.😬 
26 Apr 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach Multigirl ich muss auch wieder ins Büro, homeoffice finde ich besser.Im Büro kann man nicht in Ruhe arbeiten,immer steht jemand in der Tür, kannst du dies ,kannst du das, hab nur ne Frage🤷... Aber der Energieverlust ist schon ätzend 😤 
26 Apr 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... hab's auch ohne Narkose gemacht, nächstes Mal wahrscheinlich mit ... 🙊 
26 Apr 22 vom Mitglied: Ritamine__
Na Hauptsache bei der Sache kommt nix raus 🍀🍀🍀🍀🍀 
26 Apr 22 vom Mitglied: nudeltussi
na hör mal, war gerade auf Deinem Profil und Dein Bild mit Deinen trainierten Muskeln, das ist doch toll! Respekt, toll gemacht, siehst toll aus 
26 Apr 22 vom Mitglied: Utiline
@ Utiline ja Dankeschön...ich arbeite wieder an der alten Form. Das Gewicht ist auf einem guten Weg und der Rest muss folgen. 💪 
26 Apr 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Zur Zeit darf ich 2 Tage zu Hause arbeiten und 3 im Büro. Ich hoffe es darf so bleiben, wenigstens 2 Tage in aller Ruhe arbeiten ☝️ 
26 Apr 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
1,4kg Minus ist doch der Rede wert 👌 Auch wenn ich den Magenspiegelteil bedaure: gute Besserung samt gutem Resultat 🤗 
26 Apr 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Also das Ergebnis der Spiegelung war, soweit sichtbar, in Ordnung.Die Proben dauern ca 10 Tage. Ich hoffe da ist auch alles ohne Befund. Danke Euch ALLEN💚 
26 Apr 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Homeoffice würde ich sofort nehmen, dann könnte ich ungeniert fernsehen oder was anders machen... 
27 Apr 22 vom Mitglied: Multigirl80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.