*Skorpion-Queen*'s Notizen, 02 Apr 22

Hallo Ihr Lieben 🌷🌞🌷tja da ist sie wieder, 62 ich hasse DICH. Wenn nicht die Ernährung krass eingehalten wird und dazu wie blöde trainiert wird, läuft es nicht. Auch kleine Verfehlungen werden mit einem Plus honoriert. Manchmal habe ich das Gefühl ich werde mürbe 🥺
....seit Jahrzehnten die selbe Grütze 😤
62,2 kg Bisher verloren: 8,1 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 April 2022:
959 kcal Fett: 10,73g | Eiw: 46,70g | Kohlh: 170,17g.   Frühstück: Jütro Mango Tiefgefroren, Kumquat, Birnen, Erdbeeren, DM Bio Hirseflocken, Heidelbeeren, Ananas, Aldi Trauben Kernlos, Aldi Himbeeren Tiefgefroren. Mittagessen: REWE Passierte Tomaten, La Finesse Rindergulasch mit Champignons, Barilla Fusilli. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness. mehr...
Zunahme von 3,2 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Trotzdem ist aufgeben und freiwillig zunehmen keine Option 😉🔥 Behalte ein Auge drauf!💪🏻 
02 Apr 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Kenn ich :) trotzdem Kopf hoch... Krone richten.  
02 Apr 22 vom Mitglied: MarMarMaren
ich verstehe Dich so gut, ich hänge auch an dieser Zahl, die mir wie ein Stein am Bein hängt. Trotz fast täglich einer Sporteinheit, 16/8 Ernährung, wenig Kohlenhydrate, tut sich nichts mehr. meine letzten 5 Kilo wollen nicht weichen 😡😡 
02 Apr 22 vom Mitglied: Cara-Yasmin
So ist es Jacki, bei mir sind es 52 Jahre wo ich aufs Essen achten muß und die meiste Zeit damit beschäftigt bin irgendwelche Extras auszugleichen Versuch es positiv zu sehen: Wir haben wenigstens die Wahl Viele Menschen müssen hungern ohne die Wahl zu haben 🌹 
02 Apr 22 vom Mitglied: Ritamine__
Schon komisch minimale Nachlässigkeiten werden sofort bestraft. Aber andersrum dauert es ewig 
03 Apr 22 vom Mitglied: Ahnungsloser2
Deine Disziplin wurde belohnt!! Das ist doch das was zählt. Ich werde auch immer auf mein Gewicht achten müssen, finde dein Motto super! Aufgeben ist keine Option!!! In diesem Sinne bleib dran und weiterhin viel Erfolg!  
03 Apr 22 vom Mitglied: Start022020
Ich kenne den Moment, wenn die Verfehlungen Überhand nehmen. Es kommt und es geht auch wieder. Dabei könnt ich mir immer in den Arsch beißen, wenn der andere Mist nicht so süchtig machen würde. Alles hinschmeißen kommt nicht in Frage... Tschakkka 💪🏻 
03 Apr 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Gleiche Körpergröße, gleiches Gewicht. Ich will 4 Kg runter haben. Früher war das kein Problem. Heute erscheint mir das schier unmöglich. Von nix kommt nix und kütt auch nix. Lasst uns durchhalten. 
03 Apr 22 vom Mitglied: Nermin Trimborn
Dankeschön für die lieben Kommentare...nee ich gebe nicht auf, heute sah es wieder etwas besser aus. ...und richtig, wenn man mal die Weltlage betrachtet, muss ich zu mir selbst sagen...Hör auf zu quengeln,ist Jammer auf hohem Niveau. ☝️ 
03 Apr 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Kopf hoch Jacki, seit ich wieder zugenommen habe kämpfe ich auch gegen Windmühlen. Es wird ein lebenslanger Kampf gegen den eigenen Schweinehund bleiben. Wir sind stark, wir schaffen das😘 
03 Apr 22 vom Mitglied: proudmary2010
Ja so ist es, ein lebenslanger Kampf☝️...aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen😜 
03 Apr 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.