saltedcaramel_'s Notizen, 21 Mrz 22

🙈 ja jetzt wird es Zeit Mal wieder die eigene Disziplin auszupacken😬 Meine Motivation ist zwischenzeitlich komplett flöten gegangen. Seid Oktober bin ich, mein Mann und die Kids gefühlt in einer Dauerkrankschleife gefangen und zur Krönung Ende Februar dann noch Corona. Gott sei Dank alles mild verlaufen. Dennoch schwindete die Kraft von Tag zu Tag und der Schlendrian hat Einzug gehalten. Zwischenzeitlich noch den Dachboden ausgebaut (fast fertig) und nen neuen Job angefangen. Quarantäne natürlich dann auch noch im Home Office gewesen😬 Die Dauerkrankschleife hat glaub ich leider auch noch nicht sein Ende gefunden. Nichts desto trotz muss jetzt wieder die Disziplin her. Wieder mehr Bewegung integrieren, ETB einhalten und genug trinken und schlafen. Sollte ja machbar sein😆🙃 und wieder hier ein wenig aktiver werden, dass ich stets dran erinnert werde es nicht wieder schleifen zu lassen. Also los geht's 💪
58,5 kg Bisher verloren: 12,8 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 März 2022:
1578 kcal Fett: 58,40g | Eiw: 70,14g | Kohlh: 188,21g.   Frühstück: Brötchen, Dulano Hänchenbrust, DM Bio Spinat + Lupine Aufstrich, Heidelbeeren, Proteinella White Chocolate Flavoured Spread, Naturgut Bio Hafer-Drink, Xylit, Kaffee. Mittagessen: Salat, Bofrost Hähnchenschnitzel Piccata, Steinhaus Spinat-Ricotta-Tortelli. Snacks/Sonstiges: Kohlrabi, Choco Bistro Schoko Waffeln, KitKat Chunky Salted Caramel Popcorn , Naturgut Bio Hafer-Drink, Kaffee. mehr...
1703 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
nach 👑ist vor 👑. 🙉🎵🎵🎵 
21 Mrz 22 vom Mitglied: King_Esser
🌻 
21 Mrz 22 vom Mitglied: Ritamine__
Huhuuu🙋🏽‍♀️Schön dich wieder zu sehen 💜🌸☀️Hauptsache es ist gesundheitlich nicht Schlimmes und ihr seit soweit fit🍀💚so ätzend es ist, diese Dauerkrankschleifen machen euch stärker🙏🏼💕und in deinen Turn kommst du sicherlich schnell wieder rein🌸💜hab einen tollen Start ☀️ 
21 Mrz 22 vom Mitglied: Aslı.83
Danke an alle😊 @asli nein nichts schlimmes nur die typischen Kindergartenseuchen. Da Baer gefühlt alles mitgenommen was es gibt😅 Waren auch nie so richtig krank aber immer z.v etwas Schnupfen oder Husten oder Hals oder oder 🙄 hat einen einfach etwas mürbe gemacht. Aber werde den Dreh schon finden. Wenn nicht müsst ihr mich halt öfter dran erinnern 🍀🍀😆 
21 Mrz 22 vom Mitglied: saltedcaramel_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


saltedcaramel_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.