LadyNice☆'s Notizen, 19 Jan 22

Stillstand🙅🏻‍♀️ seit Tagen... trotz Sauerkraut😣 und Brennesseltee🍵
113,9 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 23,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Januar 2022:
1012 kcal Fett: 7,00g | Eiw: 80,42g | Kohlh: 150,04g.   Frühstück: Jacobs Classic 2 in 1, Hunter & Gather Marine Collagen, Meßmer Brennesseltee. Mittagessen: Uncle Ben's Süß Sauer Pikant, Alnatura Rote Linsen Wie Reis. Abendessen: Gut & Günstig Milch 0,3% Fett , Maxi Nutrition 100% Whey Protein Vanille. mehr...
konstantes Gewicht

68 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 40
Kommentare 
Hey... Weiter geht's ok... 💪 
19 Jan 22 vom Mitglied: D..k04
Hey:) ja, es muss!!! Weiter gehen...wenn so ein Stillstand nicht so ☹ doof wäre😅 aber ich übe mich in Geduld🧘🏻‍♀️ 
19 Jan 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Da hat wohl die Waage schlechte Tage.. schiebs auf sie ..die ist doof ..kann sich mit meiner in die Ecke stellen und mal darüber nachdenken was die da eigentlich machen .. 😂😂♥️ 
19 Jan 22 vom Mitglied: myna13
Sagt man nicht, wenn die Waage still steht, formt sich gerade der Körper!?  
19 Jan 22 vom Mitglied: anikaDoz
Normal. Geduuuuuldddd! 😉👍 
19 Jan 22 vom Mitglied: Abraxsa
Ach myna😂 du bist die Beste❤👌🏼meine Waage ist mir mittlerweile sooo ans Herz gewachsen, da dürfen wir uns auch mal streiten🤺🤭  
19 Jan 22 vom Mitglied: LadyNice☆
@anika, ja, tatsächlich würde das hinkommen. Die ersten Kilos gingen nur durch die Ernährungsumstellung runter. Ich habe jetzt erst so richtig mit Bewegung/Sport angefangen. Und erst jetzt gibt es so einen Stillstand🤔 
19 Jan 22 vom Mitglied: LadyNice☆
@Abraxsa, ich übe mich in Geduld🧘🏻‍♀️🍵😅 
19 Jan 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Bei mir stagnierte es immer wieder mal. Seit das meiste abgenommen ist, dauern die Geduuuuuldddd- Zeiten noch länger. 👍😉🤣😂 
19 Jan 22 vom Mitglied: Abraxsa
Liebe Leute lasst euch sagen, das Sauerkraut lässt schwer den Blähbauch tragen ☝🏻. Bück dich kurz, dann erleichtert dich ein... 🤭🤫 
19 Jan 22 vom Mitglied: 🥨_budderbrezel
Poesie am Nachmittag💁🏻‍♀️😂 
19 Jan 22 vom Mitglied: LadyNice☆
halte durch 
19 Jan 22 vom Mitglied: Kiki ultraleicht
Was verspricht man sich von Sauerkraut und Brennesseltee? Wasserverlust als Motivation? Letztlich sind hier kaum welche, die zu wässrig sind, sondern zu fett. 😅 Von daher Fokus aufs Defizit. Wenn da nichts geht, Tracking überprüfen und gfs nochmal um 100 kcal/Tag runter. BG und weiterhin viel Erfolg. 10 kg sind ja schon down. 
19 Jan 22 vom Mitglied: DFens78
Nicht was verspricht man sich, sondern was verspreche ich mir davon💁🏻‍♀️ ja, das ist so mein persönlicher Grashalm, etwas zum Festhalten, irgendwie Motivation. Und ich will ja nicht kleinlich sein, aber es sind 13kilo😅 ja, ja, ja...das ist nichts besonderes bei dem Ausgangsgewicht... aber hey, ich mag meinen Grashalm und ja, ich werde auch weiter diesen Tee trinken😬 Das Logische ist das eine und der Glaube zählt für mich halt auch🤷🏻‍♀️ wenn man so ultra verkopft ist, findet man das wahrscheinlich echt dämlich🤔😅 
19 Jan 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Und ausserdem nimmt man vom Jammern ab! ☝️ Haben wir hier alle schon getestet! 👍😇🤣😬💕👍 
19 Jan 22 vom Mitglied: Abraxsa
Ich wollte dir nichts unterschlagen. 😉 Hier stand bisher verloren: 10.1 
19 Jan 22 vom Mitglied: DFens78
Danke meine Lieben🤗 ich bin ja gar nicht so der Jammer-Typ, aber dieses Thema ist echt zäh🧘🏻‍♀️😅 Darauf erstmal eine Tasse Tee🍵 
19 Jan 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Bei mir ging's jetzt über eine Woche mit dem Gewicht aufwärts (schwerer) trotz Kaloriendefizit, und jetzt plötzlich 1,9 kg runter. Da ich mich seit über 3 Jahren täglich direkt nach dem Aufstehen wiege, habe ich gelernt dass sowas vorkommt, irgendwann geht's auch wieder weiter runter. Wichtig: dran bleiben mit Ziel vor Augen. 
19 Jan 22 vom Mitglied: Marathon-Joe
Was heisst seit Tagen? Unter einem Monat? ETB stimmt? Korrektes Tracken? Dann pfeife erstmal auf Gewichtsangaben. Geduld 😉  
19 Jan 22 vom Mitglied: Shiva1705
Habe genau dieses Thema "Stagnation" bei meiner Ernährungsberaterin angesprochen, da ich mich die letzte Zeit auch so schwer tue. Sie meinte, das sei völlig normal, der Körper baut sich um und das könne auch mal 6 Wochen dauern. Bei mir waren es jetzt erstmal nur 2 Wochen. Ich hab auch gejammert und war entnervt, hab mir aber ständig gesagt, ich bin störrischer als mein Körper, irgendwann muss er nachgeben 😈 Hab konsequent weiter gemacht und siehe da, es rutscht wieder in die richtige Richtung. Sie meinte auch, man solle nur 1 x pro Woche wiegen. Da bin ich aber - noch - zu neugierig 😳😂 
20 Jan 22 vom Mitglied: 13Carmen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.