Bürotiger123's Notizen, 30 Nov 21

Hossa - Hossa - Hossa - Hossa - Weg da, weg da mit den Pfunden, heut früh auf der Waage da war es ein Fest... als die Zahl dann endlich klar war, fiel ein Stein vom Herzen, so schwer war die Last... Dis-ziplin ist eine Maaaaacht, die den Pfunden ins Gesicht rein laaacht, oh, Weg da, Weg da mit den Pfunden, lass die Muskeln tanzen und spring in Größe L.... Adiooo, Adioo Fressmichtooot, Du kommst nie wieeeder, zu mir zurüüüück... Adiiiooo Adioo SpeckmitBrot, Du bleibst in Deinem - Regale - Im Lidl - und mir geht's weiter guuut... HOSSA!!! , ... 🤠🥳😅🤌🏼💫💥
86,4 kg Bisher verloren: 28,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ääääh Jaaaa😂👍 
30 Nov 21 vom Mitglied: .Bakumis'🖇️
ok 👌 kann man so sagen 😉🤣🤣 
30 Nov 21 vom Mitglied: farina1902
😄😁😅😅🤣👍 
01 Dez 21 vom Mitglied: bauchtanz oma
😂😂🤣😂🤣 Cooler Text! Besser als das Orschinaaaal. 👍🤘 
01 Dez 21 vom Mitglied: Abraxsa
Moin 🐯..... Ok, dann eben Hossa.... wenn's hilft 😂😂🙌🙌🙌.... EU h auch eine schöne Adventszeit 🙋‍♀️ 
01 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
😅😅😅 
01 Dez 21 vom Mitglied: proudmary2010
Warum? Warum tust du mir das an….?! Ich hab echt ein Problem mit Ohrwürmern und dann kommst du mit sowas🙉 oh man, freu mich natürlich trotzdem für dich, hast absolut verdient. Hossa! *verdammt 
01 Dez 21 vom Mitglied: elde03
😸😸😸oh noooo, ich singe seit 45 Minuten “Fiesta Mexicana” 😩🥺😢 
01 Dez 21 vom Mitglied: Mia Washington 1976
ich seit Tagen guten Morgen Sonnenschein auch dank einer fs lerinn 😂😂😂😂willkommen im Club. 
01 Dez 21 vom Mitglied: .Bakumis'🖇️
😂👍 
01 Dez 21 vom Mitglied: Wölfchen27
😂😂😂olegg, hab das gestern im Radio gehört, seitdem ließ es mich nicht los und habs mir auf Alexa laut anhören müssen... war ein Fehler, Lied abermals in die Hirnrinde eingebrannt 🤪🤪🤪...danke an alle, wünsch Euch natürlich auch nen janz schicken Start in die letzte Runde, sprich Dezember 🤗... habt Ihr schon alle Geschenke? Soll ja nix mehr geben an Heilig Abend 🙈🙏🏻 
01 Dez 21 vom Mitglied: Bürotiger123
muss da immer dran denken, dass Rex Gildo ausm Klofenster "gefallen" ist 
01 Dez 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
bitte? 
01 Dez 21 vom Mitglied: .Bakumis'🖇️
nöhöhö, das tat er hoffentlich nicht nachdem er sich gewogen hatte... 😵😵😵 Gott hab ihn trotzdem selig, hat sicher ne Menge Leute entertained 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 
01 Dez 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Hi 🐯....wünsche euch einen gemütlichen 2.ten Atvent 🌠....ist der Minitiger endlich seinen Gips wieder los ? 
05 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
huhu B🐛, danke danke, wünsch ich Dir und Deinen Lieben auch 🤗🙏🏻🌟... ja, der ist den Gips, bzw was heißt Gips, das war ne feste Schiene, schon länger los. Im Jan soll noch der Stift gezogen werden, wird auch noch ein Spaß... die ganze Situation macht es nicht einfacher. Wir wollten heut abend mit Freunden essen gehen, konnten aber nicht, die Testzentren hatten früh geschlossen, und da wo noch etwas länger offen war, Trauben von Menschen 🙈🙈🙈 also mussten wir mit der Grillbude auf dem WMarkt begnügen... das wars mit essen gehn... bei Euch alles ok? Was macht das werte Abnehmbefinden? Sicher nicht easy bei soviel Leckereien überall 😋... kommt gut in die neue Woche 🙌🏻🙌🏻🙌🏻🍀☕☕  
05 Dez 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Moin 🐯... mach dir keine Sorgen, das mit dem Stift ziehen wird bestimmt nicht dramatisch 🍀... Bei uns reicht zum Essen gehen noch der Impfnachweis und ich hoffe das es so bleibt 🙈 habe für den 2. Weihnachtstag einen Tisch bestellt für eine Menge Leute... Ich hoffe nicht das ich selber kochen muss 😩... ansonsten 🤷‍♀️.... Tja... Bella Italia hat mich ganz schön aus dem Rhythmus geworfen... läuft nicht so gut wie bei dir 😉.. deine Täglichen Motivationssprüche fehlen schon sehr 😉... es gab immer was zu lachen. ⛵🙌🙌🙌... wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Adventszeit und kann verstehen das du nicht mehr täglich hier bist 😉... Bis bald..🙋‍♀️ 
07 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich gelobe Besserung... hab grad was neues gekostet, vielleicht motiviert das ja ein wenig 😅🙌🏻🙌🏻🙌🏻 
07 Dez 21 vom Mitglied: Bürotiger123
omg ich meinte ge'P'ostet... mit scharfem P wie PowerPlank um die Pauchmuskulatur zu Pushen 😂😂😂 
07 Dez 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.