♡ Rosalie ♡'s Notizen, 22 Nov 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 22 November 2021
81,1 kg Bisher verloren: 22,3 kg.    Still to go: 21,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

78 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Weiter geht es Rosalie... ☕☕🤗 
22 Nov 21 vom Mitglied: D..k04
🌈 
22 Nov 21 vom Mitglied: .Bakumis🖇️..
.... Wir lassen uns nicht entmutigen und machen einfach weiter 😉🍀🍀🍀 
22 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Schönen guten Morgen euch allen, sollte irgend jemand einen Motivationsschub benötigen??? Falls ja , bin ich ganz angetan von Rosalies Verlauf. Der zeigt die Kraft und Stärke von ihr in 277 Tagen. Ich zolle wirklich vollsten Respekt.  
22 Nov 21 vom Mitglied: Cornerfarmer
Danke euch allen 🥰 .... genau, einfach immer weitermachen egal wie 😅🙈😉 ... Cornerfarmer, ach je vielen Dank 😄 dabei bin doch schon seit Wochen genau das Gegenteil eines Motivationschubsers ... eher Motivationsbremse oder Motivationauslöscherin 🤪 
22 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Ach das ist einfach nur eine kleine unfreiwillige Auszeit des Körpers der Urlaub genommen hat 
22 Nov 21 vom Mitglied: Cornerfarmer
Dann gibt's jetzt Urlaubssperre 😅 
22 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Ok gute Idee aber dann auch keine Stunden abbummeln.😂😂 
22 Nov 21 vom Mitglied: Cornerfarmer
Mist 🤣🤣🤣 
22 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Doch gleich so viel....😂🤣 bei mir ist's immer nur 1 bis 1,5 Kilo......die Zahl 700g schaut da natürlich schon wild aus. 😂🤣 Ärger dich nicht..... Kennst es ja schon. 🤷 Schwankungen...  
22 Nov 21 vom Mitglied: Abraxsa
Abraxsa, das Aufregen übers Zunehmen muss sich ja schon lohnen 🤪 ... wg ein paar hundert gramm fang ich erst gar nicht an 🤫🤭🙈🤣 ... aber ernsthaft, morgen hat noch meine Tochter Geburtstag, danach muss ich mich wirklich mal wieder richtig zusammen reißen 😬 
22 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Deine Tochter hat Geburtstag! Nicht du! 😂🤣😂🤣 Hallooooouuuuu.....es ist ihr Kuchen! Also Flossen weg ! 😂🤣 
22 Nov 21 vom Mitglied: Abraxsa
... aber ... aber ... aber ... ich habe ihn doch gebacken .... und ... und .. und ... sie wäre doch bestimmt waaaaaaaahnsinnig enttäuscht wenn ich nicht mitesse ... uuuuund außerdem allein schafft die den eh nicht ... und ... und ... und .... überhaupt ... *trotzig mit dem Fuß aufstampf* 🤣🤣🤣 
22 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
😊 mein Sohn hat morgen auch Geburtstag! Wie alt wird deine Tochter? 
22 Nov 21 vom Mitglied: kami katz
Oh schön 😊 ... tolles Datum 😅😉 ... 15 und dein Sohn? 
22 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Roooooseeeeeerl......Was hat die Hexe gesagt ? ☝️ Flossen wäck vom Gebäck! 😂🤣🎂 Liebe Geburtstagsgrüße an deine Tochter! 🎈🎉🎁🍰 
22 Nov 21 vom Mitglied: Abraxsa
Ja, wichtiger Tag 🥰 14, ein Jahr jünger 🙃 Dann wünsche ich euch schönes Feiern Morgen! Bei uns gibts Kinderbuenotorte 🤯 Ich werde dann ein Foto posten 😁 
22 Nov 21 vom Mitglied: kami katz
Hätte es deine Tochter gebacken, hätte ich verstanden, dass du mitessen musst 🤭 Andersrum ist nur Ausrede 🤪 Bleib vernünftig 😉👍 
22 Nov 21 vom Mitglied: Shiva1705
Abraxsa, Dankeschön 🤗 ... ich werde dann beichten äh berichten 😅😉 
22 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
kami katz, wünsche euch einen tollen Tag 🎉 ... und bin gespannt auf das Foto 😅😋 
22 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.