kamephika's Notizen, 02 Nov 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 November 2021
74 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 November 2021:
1809 kcal Fett: 53,20g | Eiw: 90,36g | Kohlh: 248,59g.   Frühstück: Kerrygold Butter & Rapsöl, Lätta Original, Gekochtes Ei, Harry Vital + Chia, Edeka Hähnchengrillbrust, Kölln Müsli Erdbeer Joghurt, Alpro Cashew Original, Milbona H-Milch 1,5% Fett. Mittagessen: Subway Chicken Teriyaki. Snacks/Sonstiges: Ferrero Raffaello Kokos & Mandelcreme, Pink Lady Äpfel. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Süsse, das bekommen wir zusammen wieder hin. 🥰🥰❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ 
02 Nov 21 vom Mitglied: haseeins
🥺🥺🥺🥺🥺 
02 Nov 21 vom Mitglied: kamephika
Du hast es schon einmal geschafft. Das geht auch nochmal. Mit der Unterstützung von Deinem tollen Mann kann nichts schiefgehen. 
02 Nov 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Hallo, ich versuche es auch einmal mit dieser App. Wenn ich hier die Kommentare lese beruhigt es mich ein wenig, denn ich bin mit meinen Problemen nicht allein. Das schwierigste ist halt die Disziplin. Ich bin gespannt, ob ich es mit der Unterstützung dieser App schaffe. Ein Versuch ist es wert. In diesem Sinne, auf geht‘s. 
02 Nov 21 vom Mitglied: tinagrz
@Tinagrz. Die Diszilin wächste, wenn Du siehts wie es mit Hilfe Der App abwärts geht 👍🌞 
02 Nov 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
🥰🥰🥰 das packst du gaaaaanz sicher 🙋🏻‍♀️ 
02 Nov 21 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kamephika's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.