isa181280's Notizen, 01 Nov 21

gestern und Samstag nichts aufgeschrieben. dafür ist es okay.
ich glaube ich muss doch am Wochenende darauf achten. eine bekannte von mir hat 5 kg abgenommen. unter der Woche aufgepasst und am Wochenende normal gegegessen
92,8 kg Bisher verloren: 13,8 kg.    Still to go: 2,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 November 2021:
1432 kcal Fett: 49,44g | Eiw: 68,83g | Kohlh: 177,83g.   Frühstück: Rauchfleisch, K-Classic Gourmet Backschinken, Bauer's Schinkenwurst, Gutfried Putenbrust Natur, Lidl Vollkorntoast (25g), Nesquik Kakao. Mittagessen: Gebratenes, Paniertes Schweinekotelett, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Müller Joghurt mit der Ecke New York. Abendessen: Banane, Nashi-Birne. Snacks/Sonstiges: Milchkaffee, Freeway Cola Light. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey isa, du kämpst auch schon so lange wie ich... So viel Durchhaltevermögen! 💪 
06 Nov 21 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ja, ich will so gerne zum normalgewicht. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte. Seit gestern hab ich das Gefühl das neue dehnungsstreifen hinzu gekommen sind. Durch den stellenwechsel läuft es alles noch nicht richtig, kochen etc. Fällt halbwegs aus. Wenn mein Mann dann was macht sind es eher die Notgerichte.  
06 Nov 21 vom Mitglied: isa181280
wir haben die gleiche Abnahme vor uns luise. Nur du hast 4 kg Vorsprung 😉 
06 Nov 21 vom Mitglied: isa181280
Na dann, isa, machen wir weiter... 💪 
06 Nov 21 vom Mitglied: Luise Freiheit
Auf jeden Fall. Ich sage meiner Waage den Kampf an.  
06 Nov 21 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.