♡ Rosalie ♡'s Notizen, 01 Nov 21

Selbst meine Waage hat mich heute gefragt, wem sie diese Messung zuordnen soll 🙄😭🥴 ... und auch die "8" reibt sich schon irre kichernd die Hände 😟 ... ich muss jetzt gaaaaaaanz schnell die Bremse ziehen 🤯 Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen guten & erfolgreichen Wochenstart 💚💚💚🍀
79,3 kg Bisher verloren: 24,1 kg.    Still to go: 19,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 November 2021:
1263 kcal Fett: 41,70g | Eiw: 36,17g | Kohlh: 185,55g.   Frühstück: Chivers Lemon Curd, Erdbeermarmelade, REWE American Sandwich, Exquisa Fitline Frischkäse 0,2%, Laugenstange. Mittagessen: Ja! Pesto Alla Calabrese, Nudeln (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Milka Oreo, Fin Carré Weisse Schokolade, Milka Oreo White. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

85 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Rosalie 🤗 ist doch alles gut... Du warst /bist krank... Wenn du wieder fit bist läuft es auch wieder in die richtige Richtung... Komm gut in den Tag und die neue Woche... ☕☕☕😊 
31 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Die Hoffnung habe ich auch 😬🤷🏼‍♀️ ... trotzdem ärgerlich welche Erfolge man einfach mal so wieder zu nichte macht 😔 ... danke dir jedenfalls 🤗 ... sind die drei Kaffee für mich allein oder trinkst du mit? ☕☕☕🤔😉 ... bin auch bestimmt (vielleicht) nicht mehr ansteckend 👻😅 ... starte gut in den Tag 🙋🏼‍♀️ 
31 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Wie du magst... ☕☕☕ Trinke aber auch gerne mit... 😊 
31 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Den dritten schneiden wir dann in der Mitte durch 😅 
31 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Wenn du nicht mehr ansteckend bist trinken wir aus einer Tasse... ☕😉 
31 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
😅😉 
01 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Ui Roserl.... sind das die üblichen Schwankungen ? 🤔 
01 Nov 21 vom Mitglied: Abraxsa
Nein Abraxsa, das ist die Quittung von einer Woche krank sein, keine Bewegung und aus Frust darüber nur unnötiges und ungesundes gefuttert 🥴 ... leider rutsche ich immer noch viel zu schnell und viel zu oft in dieses Muster 🙄 ... aber genauso oft schaffe ich es auch mittlerweile da auch wieder raus; auch bestimmt diesmal 😉 ... nur schade immer wieder um das bisher Erreichte das man sich dann sozusagen doppelt erarbeiten muss😑🤐 
01 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Au weh mein liebes Roserl.....😢 Das ist sehr schade. ☹️ Dann musst du noch an dem arbeiten, was du dir antust. Wäre total schade, wenn du all deine Mühen für ein bisserl Blödzeug essen aufgeben würdest. 🤷 Aber ich bin sicher , du bleibst dran! 💪 Alles liebe von mir. 👍💕 
01 Nov 21 vom Mitglied: Abraxsa
Klar bleib ich dran 💪 ... danke 🥰 
01 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
So diese Woche ,wir beide...alles wird gut .Wir kriegen die Kurve bzw knicken nicht ein .Auf geht's 🎉👍💜 
01 Nov 21 vom Mitglied: Bakumis`🖇️
🤞 
01 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Hey, des packste schon hast ja schon einiges erreicht ! 
01 Nov 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Recht haste Rosalie...auch sehe auch schon wieder die doofe 8️⃣ sich anschleichen... 
01 Nov 21 vom Mitglied: falke 113
Na dann hoffen wir mal dass das Lachen ausgereicht hat, um die 8 in die Flucht zu schlagen 😅😂😆 
01 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Was hast Du der doofen Waage eigentlich geantwortet? 🤔😉 
01 Nov 21 vom Mitglied: roland1012
Schickt die 8 einfach zu mir. Ich nehm sie 😂👍 
01 Nov 21 vom Mitglied: Ramisa1
Liebe Rosalie, mit Deinem Willen schaffst Du die Kurve locker! 🤗🍀☀️Ich glaube an Dich! 😉👍🏻🙏🏻 
01 Nov 21 vom Mitglied: Nastik.k3

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.