Guten morgen. 😄 Wie geht es euch? Ich hoffe gut. Mir geht's gut. Leider ist der Rotschopf etwas angeschlagen mit Schnupfen und erhöhter Temperatur. Aber dafür ist er noch gut drauf.
114,5 kg Bisher verloren: 4,9 kg.    Still to go: 14,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Oktober 2021:
731 kcal Fett: 27,30g | Eiw: 23,33g | Kohlh: 70,96g.   Frühstück: Alpenhain Obazda Original, Dulano Hähnchen Fleischwurst, Grafschafter Brunchmix Brötchen. Snacks/Sonstiges: Yogurette Yogurette, Estrella Damm. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hier auch seit 4 Wochen immer jemand krank 🥴🥴 der 1. Inzwischen das 2. Mal 😑 .. kommt da gut durch , auf das es so schnell wieder geht wie es kam 💚 
23 Okt 21 vom Mitglied: myna13
Schön, daß es dir gut geht 🙂, der Kleine "verdaut" wahrscheinlich die restlichen Bakterien die nicht zu dir wollten  
23 Okt 21 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.